Der Gedanke des Tages

So, die "letzte" Folge angeschaut, für scheiße befunden, kein Alkohol im Haus um sich den Mist schönzusaufen. Man, hätte das für die Zukunft potential gehabt. Die Protagonisten waren wohl zu gut und irgendwem hat es wohl nicht gefallen. Tja, live with it. Bye Bye bis 2.0?

Eine ganze Woche 25+ und das am Stück. :T
Habe gerade für morgen und übermorgen den besten Tisch im Biergarten reserviert. Ab 17 Uhr, open end. :beer:

@Ruby: Dafür soll es sogar einen eigenen Forenbereich geben. Hab ich gehört.
Ich guck jetzt ST Voyager und am Freitag SchleFaZ. Aber das interessiert hier keinen.

Früher war nicht alles, aber einiges besser. Wir alten Säcke haben z.B. gelernt, erst zu denken und uns erst danach zu artikulieren.

Das hat ja auch nichts mit Gedanken des Tages zu tun.

Siehste, nun haben wir endlich eine Gemeinsamkeit. :)
"Nemesis" habe ich schon zehnmal gesehen, aber wie gesagt, das interessiert...

Mach Dir mal keine Sorgen, wenn ich zu Hause bin, bin ich klimatisiert. Nur ist es halt auch irgendwie doof, das man bei dem Wetter gar nicht mehr vor die Tür kommt :D

Könnte ruhig wärmer sein. Morgen sollen es ja 26 Grad werden, Mittwoch richtig schön und Donnerstag kommt dann wieder ein Gewitter. Hallelujah!

Dampfe-Putt :(
Jetzt muss ich mich wieder mit dem aktuellen Markt auseinander setzen.

Der Alphabay Bust läuft außer in Mainstream-Medien nur am Rande des Ereignishorizonts... versteh ich nicht.

Es kommt nicht darauf an wer etwas sagt, sondern nur das es gesagt wird.... oder doch "wer" ? Oder doch das "wie" etwas gesagt wird ?

Wenn man nix mehr trinkt, wird man alt. Auch irgendwie doppeldeutig.

Zurück
Oben