Der Gedanke des Tages

@KaPiTN:
Einen Teil kann ich beantworten.
Ja die frage nach Sarg, oder Urne stellt sich noch, da Brandopfer selltenst vollständig verbrennen.
Man kann auch teilgefüllte Särge beerdigen, wird häufiger bei Unfallopfern gemacht welche man nicht mehr zusammen puzzlen kann.
(In Extremfällen sogar leere Särge)
Deren kleine Reste landen in der Tonne für medizinische Abfälle, die großen im Sarg.
Übrigens wird man auch für das verbrennen meistens vorher eingesargt, damit der Ofen genug Futter hat.
Offene Särge sind in europa eher unüblich, das ist eher amerikanischer Stil, wird aber auch nur bei gutaussehenden, bzw. Wiederherrichtbaren Leichen gemacht.
In deutschland gibt es für sowas die Leichenschau, wo man sich den Leichnahm vor der beerdigung angucken kann.

Geht bei euch Skype?
Weder PC noch am Handy.
Es versucht eine Verbindung aufzubauen, geht aber nicht.

Dann kann ich ja aufhören, alle mögliche Soft- und Hardware neu zu starten. ;)

Hauptsache ein super toll aussehendes Update.

Unfähigkeit! :D

Welchem Zweck dient eigentlich dieser "Service", per SMS über entgangene Anrufe informiert zu werden? Das sehe ich doch auch so. Kann man das abstellen?

Okay, es gibt tatsächlich noch eine Steigerung:

Von der Flut zur Ebbe zum Gestein zur Wüste zum Luftleeren Raum.

RIP

Im Winter: Mimimi mir ist so kalt, wann ist endlich wieder Sommer

Im Sommer: Mimimi mir ist so warm!

Wäre definitiv ein herber Verlust und deshalb glaub ich es auch nicht. Weil: Unersetzbar. Da würden sie sich definitiv keine Freunde mit machen. :D

Oh, es braut sich was zusammen und das ist diesmal kein alkoholfreies Bier.

Wenn ich deswegen ärger bekomme heule ich 2 Stunden über Kunstfreiheit und Satire und so.

Zurück
Oben