Der Gedanke des Tages

So fertig war ich lange nicht mehr :m

Viel später angefangen, dafür viel früher Feierabend gemacht ;)

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei einem supertollen Chef, auch wenn er das hier nie lesen wird :cool:

T minus 4

oh man

Plan A, B und C stehen immer noch

So heiß heute... paar Eiswürfel wären jetzt nicht schlecht.

I knew it @ RG

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Tablet fertig einrichten und mitnehmen nicht vergessen.

Kaum wird es heiß, kommen sie wieder alle aus ihren Löchern rausgekrochen. Mistviecher...

Hat der Opa den Olaf erschlagen?

Die Möwe kreischt. Das Bier ist warm.

Karlsberg ist keine Stadt im Breisgau.

Wo der Fluß die Biege macht, der Wald so grün ist, daß Soldaten sich bei Regen die Gummikleidung überstreifen.

25 Meter. Und ein Zentimeter höher und aus wäre es gewesen.

Der Fischhändler liegt auf der bunten Wiese. Ein Loch im Kopf. Erschlagen, wie er die Karpfen zuvor.

Das war kein Fanservice, sondern Zielgruppenservice.

Oh, Pflanzensalat. Alles zerschreddert durch den Hagel.

Interessanter Gedankengang. Würde Sinn machen. Alles andere wäre einfach lächerlich. Wird schon. #kommtjaalleinnichtklar

Achtung, heute ist Zeitumstellung, die Uhr wird um 12 Stunden vor gestellt.

Wenn covfefe und der Pariser Klimagipfel wichtiger sind als Privatisierung der Autobahnen, Schulen und die Grundgesetzänderungen :unknown:

Hach, ich will auch mal einen kryptischen, nicht für jeden verständlichen, geheimnisvollen, alles- und nichtsagenden Gedanken loswerden:

Verdammt, da fehlt etwas Salz im Möhreneintopf!

Online einkaufen ist eine Ausgeburt der Hölle... wenn man mal so viel Geld hätte sich jeden noch so geilen Mist zu kaufen - und es geht sooooooooo schnell und einfach, mit wenigen Klicks Kaufverträge abzuschließen! :D

Zurück
Oben