Der Gedanke des Tages

Wenn man anfängt die Häuptlinge in die schlacht zu schicken wird Diplomatie bestimmt wieder eine gangbare Option :unknown:

wird durcheinandergebracht nach NDR auch getrennt geschrieben? und wenn ja, wie viele trennungen? eine, zwei, drei oder alle fünfe? :unknown:

@cokeZ:
Scheiße jetzt sind meine Beleidigungen und Volksverhetzungen archiviert... dabei ist das Problem in meinem Kofferraum noch nicht gelöst :confused:

Wenn du schon am Laden und Entladen bist: reparier den Link in deiner Sig!

Und mach Seedys Kofferraum so, dass das CSI nix mehr findet :D

Wenn du schon am Laden und Entladen bist: reparier den Link in deiner Sig!

Oha, natürlich sofort gefixe'd!

Na toll... Jetzt gibt's dann demnächst wohl Coke- oder Koks-Spam auf die registrierte Email-Adresse... :confused::dozey:

Irgendwie muss ich die Server ja nun finanzieren! Zudem ist Lokis Nutten-Konsum verdammt kostspielig!

@cokeZ:
Scheiße jetzt sind meine Beleidigungen und Volksverhetzungen archiviert... dabei ist das Problem in meinem Kofferraum noch nicht gelöst :confused:

Ich ruf direkt Mr. Wolff an. Der regelt das!

Ich wusste, es war ein Fehler, cokeZ im Gegenzug für regelmäßige Koks-Lieferungen für das Team uneingeschränkten Serverzugriff zu geben :buh:

:D

Ich bin kein Nazi, ich klinge halt nur tierisch braun in jedem meiner Posts..

Putschi-Flutschi

Zack, und schon habe ich mein persönliches Unwort des Jahres gefunden. Bereits im April :D Und im ngb :T

Zurück
Oben