Der Gedanke des Tages

Na toll. Statt antiker Weltliteratur nur noch Saufen und Trinkspiele. So kann man natürlich auch seine Zeit verbringen.

Ich hatte ja irgendwie gedacht das das TrumpBashing der US-Medien aufhört, wenn er erstmal Präsident ist.
Die machen alle fröhlich weiter.

Der mächtigste Mann der Welt ist nur noch eine Lachnummer - endlich haben die USA den Chef der zu ihnen passt :coffee:

Ich bin so froh wenn ich wieder in Turnschuhen unterwegs bin. Am WE bewege ich mich keinen cm.

Und: der letzte Messetag ist für die Katz. Nur gut, wenn es in der Nähe einen Kickerkasten und Stühle gibt.

Wer sich Sonntags über läutende Kirchenglocken ärgert, war niemals an einem Freitag in der arabischen Welt... ;)

Zumal des das Wort Argentur gar nicht gibt. ;)
Wie das Wort :unknown:

F: Ein Polizeiwagen rast mit Sondersignal auf eine geschlossene Bahnschranke zu, der sich ein Güterzug nähert. Was passiert?

A1: In einem Polizeistaat wird der Zug gestoppt, notfalls entgleist, und die Schranke hochgekurbelt. Die Polizei hat Vorfahrt.

A2: In einer marktgerechten Demokratie muss die Polizei warten bis der Zug vorbei ist. Die Industrie hat Vorfahrt.

@Meta:
Kleine lustige Geschichte aus dem RL.

Bei Fahrten in Kolonnen gilt:
Hat das erste Auto grün, hat die Kolonne grün.
....
Dies gilt nicht für Bahnübergänge.

Ich kram jetzt die blauen Kolonnenflaggen raus.
Und dann alle Mann ab dafür auf den Samstagsparkplatz von REAL und IKEA!

Das wird ein Spaß :D

@NoName1954: Deshalb ist der gute Mann auch Mönch geworden, gell? ;)

@Topic
Manchmal glaub ich echt, wir sollten den ein oder anderen User hier in ein Benjamin-Blümchen-Pipi-Langstrumpf-My-Little-Pony-Subforum sperren. "Hilfe, da ist was illegal", "Sollten wir das wirklich, das kann gefährlich sein...", "Der hat aber ganz böse Wörter gesagt!"... Sind wir eigentlich ein Untergrundforum oder das KiKa-Forum? :o

Im Leben geht es darum zu sehen, wann sich eine Tür öffnet und durchzugehen.

OK. So wie es aussieht, wurden von irgend einem Arschloch die Schlösser ausgetauscht.

Aber..

..die Tür ist immer noch da..

..ich kann sie sehen.

Weit über 70 % der EU-Bürger sind dagegen!

90 % der deutschen Bundesbürger sind dagegen!

Es hat noch nie nicht irgendwas gebracht!

Lasst den Scheiß doch endlich sein!

Ich hasse es!

Nein, es stört meinen Rhythmus nicht!

Der Aufwand nervt nervt nervt nervt ........... :mad:

Wäre es nicht sinnvoller die Uhren über den Winter hinweg auf Sommerzeit zu lassen, und die Zeitumstellung zu boykottieren? Ach: da wird die Uhr ja zurück gestellt und wir bekommen eine Stunde 'geschenkt'. Ein klassisches Dilemma... :confused:

Nein ist es nicht, das ham die Russen versucht, stellt sich raus ist genauso scheiße. Inzwischen sind die dauerhaft bei Normalzeit.

Ne Bilder sind schon okay. Kommt halt immer drauf an. Ob noch was dabei steht, was das Bild aussagt. Ich nehm mir einfach mal raus das zu entscheiden. Im Zweifel poste es halt wenn dir dannach ist. Ich werd hier niemanden dafür sperren (da hätt ich weit früher mit anfangen müssen), solange ich in den Posts keine bewusste Provokation erkenne.
Nur sollte euch halt klar sein, dass das hier "Gedanke des Tages" ist. Nicht "Welches Bild oder welchen Spruch fand ich heut besonders lustig".

Zurück
Oben