Der Gedanke des Tages

Der Berliner Schnee hat sich heute morgen dank des Regens verflüssigt. :D

Oh, äh, Brakiri? @ Tele5

Zuletzt bearbeitet:
....und Weihnachtsbäume gibt es nun auch kostenlos. Liegen ja genug rum in der Stadt.

@Tester: Weil sie auch das Beste ist und die meiste Verbundenheit mit sich bringt. Wer hoch fliegt, der fällt leider auch tief.
Wäre die Liebe nichts Besonderes, dann wäre sie auch nicht viel wert und nicht das, was sie eben ist.

@zuckerschnute: Als ich gestern bei der Ärztin war, dort konstatiert wurde, dass der 2. Januar ist und ich dann sagte: "Jaja, die Zeit. Das Jahr ist schon wieder fast rum." erntete ich ehrliches Gelächter. :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Woche bis der Auftrag geschrieben wird.
Eine Woche bis Termin für Bauarbeiten fest steht.
Zwei Wochen bis ausgeführt wird.
Eine Woche bis Telekom Bescheid hat, dass es erledigt ist.
Zwei Wochen bis neuer Termin für Bereitstellung.

Ostern kannst also ganz viele Grüße per E-Mail verschicken :T

Buddeln ist nicht, Boden ist gefroren :D

Es stellte sich heute heraus, dass das Kabel vom Verteiler zu meinem Haus hin wohl einen Defekt hat. Bautrupp muss rauskommen.

Ick froi mir. Es hat jetzt ~6 Wochen gedauert, das herauszufinden. :m

Hast Du schon ein Feuer gemacht?

Ach, und wenn der 4. 1. auch nicht klappt, gibt es ja immer noch andere Kommunikationsmöglichkeiten als Internet und Telefon...

:p

:D

Wobei... der 4.1. Bist Du sicher, dass da von 2017 die Rede war? ;)

Und während der Bautrupp so vor sich hinbuddelt, gräbt ein Troll dabei den Klappstuhl aus :cool:

Ich liebe unsere Konsumgesellschaft.

Du kriegst halt bei ebay Kleinanzeigen n brauchbaren Fernseher für 100€.

Kauft euch ruhig weiterhin neues und teures Zeug, ich geb mich mit dem älteren Sach zufrieden :D

Betrachten wir diesen Tag doch einfach als die Sternstunde des kompletten Wahnsinns.
Immer wenn man denkt, es könnte nicht schlimmer werden...

Zurück
Oben