Der Gedanke des Tages

Ich melde mich bei der nächsten Störung direkt bei Dir.
(bitte keine Helene-Fischer-Musik in der Warteschleife)

Irgendwie seltsam, wenn man zum Tode Carrie Fishers erfährt, dass Star Wars Episode 8 bereits fertig abgedreht ist und nun auf die Stellungnahme des Studios hofft, wie es mit dem Charakter in Episode 9 "weitergehen" soll. :confused: :(

Mein Star Wars Herzchen blutet immer noch. :(

kommt mir das nur so vor, oder saugt der 33c3 diesmal wirklich arsch?

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis noch größer als in der Theorie.

Congrats an den frisch gebackenen Papa :) Endlich mal eine gute Nachricht :T

Wer noch nicht hat: Im Off Topic bitte gratulieren gehen.

Alleine trinken ist sowieso viel schöner, bleibt mehr für einen selbst über. :beer:

Und man kann die Musik hören die man selbst mag, man brauch sich nicht darüber Gedanken zu machen, was jetzt die beste Antwort wäre, auf irgend eine findige Frage. Ich kann das essen worauf ich Lust habe, egal wie dick ich werde, ich muß mir keine Kommentare anhören was ich eben wieder falsch gemacht habe und ich kann mich einfach auf das Sofa flätzen wann es mir beliebt und wann ich es für richtig halte - oder es einfach sein lassen...

Dass alles und viel mehr bietet, nur, das Single Leben TM. :T

Dafür habe ich auch Sex mit mir selbst in unregelmäßigen Abständen, aber das lässt sich verkraften.

Schockiert, ich auch, aber einfach nur weil so wenig Zuspruch kommt - als ob hier jeder mal nicht mit sich selbst Sex hat..... :p

Geschockt? - Dann treffen wir uns auf nen Tee in der Bar.... :coffee:

Zuletzt bearbeitet:
Ist heutzutage noch jemand geschockt, wenn ein anderer erzählt, dass er sich (un-)regelmäßig einen runterholt :unknown:

Nicht mal die katholischen Priester haben die Pfoten über der Bettdecke.

Ja.... ists schon wieder soweit? :p

Guten Morgen Cheq... :)

Damals TM war alles besser, da hat man sich einen runterholen lassen und konnte dennoch lächelnd, nach Hause, gehen! ;)

Alleine trinken ist sowieso viel schöner, bleibt mehr für einen selbst über. :beer:

Und man kann die Musik hören die man selbst mag, man brauch sich nicht darüber Gedanken zu machen, was jetzt die beste Antwort wäre, auf irgend eine findige Frage. Ich kann das essen worauf ich Lust habe, egal wie dick ich werde, ich muß mir keine Kommentare anhören was ich eben wieder falsch gemacht habe und ich kann mich einfach auf das Sofa flätzen wann es mir beliebt und wann ich es für richtig halte - oder es einfach sein lassen...

Komisch, genau diese Probleme hab ich selbst mit fester Freundin und meinem engsten Freundeskreis nicht, da wir uns immer einig sind ;)

Ist heutzutage noch jemand geschockt, wenn ein anderer erzählt, dass er sich (un-)regelmäßig einen runterholt :unknown:

Ja.
Menschen für die Sex Privatsache ist und die das nicht gerne erzählt bekommen.
Vermutlich aber mehr Geschockt über das offene Erzählen, als über die Handlung an sich....

Vermute ich mal :unknown:

Aus der Band der in diesem Jahr verstorbenen Musiker ist mittlerweile ein großes Orchester geworden. :(

Zurück
Oben