poesie noire
vivo forlasis
- Registriert
- 14 Juli 2013
- Beiträge
- 6.101
@Trolling Stone:
Oh, du bist schon bei den SMS angekommen. Glückwunsch! Jetzt kann es nur noch Monate dauern, bis dein Problem behoben ist.
Pro-Tipp: Lass dir in der Zwischenzeit kein Upgrade aufquatschen, macht alles nur noch schlimmer und verlängert die Sache um mindestens das doppelte.
Ja Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Generell weiß keiner was zuvor besprochen wurde. Scheinbar gehen Angaben direkt nach der Eingabe verloren. Absprachen, Telefonnummern (wtf!!) und bereits besprochene Fehler verschwinden auf unerklärliche Weise im magentafarbenen Datennirwana. Selbstverständlich bemühen sich alle dir zu Helfen. Inklusive der Technik, die bei einem Weltkonzern am Wochenende nicht besetzt ist.
Von den offensichtlichen Lügen ("Moment ich schaue kurz nach...äh der Router ist noch gar nicht versendet worden" Gut wann kann ich mit dem rechnen? "Da gibt es momentan Lieferschwierigkeiten, das kann eine unbestimmte Zeit dauern" - Gerät war schon auf dem Postweg und wurde am nächsten Tag geliefert - da hatte ich meine Kündigung schon raus. Die hatten keine Sendungsnummer oder die Dame am Phone konnte ihren PC nicht bedienen.)
In den Wochen meines Leidens wäre ich ein gutes Anschauungsobjekt für Psychologen gewesen. Hatte alle Stadien durch, von fröhlich gelassen (das wird schon, die waren ja bis jetzt immer zuverlässig) bis zu *ich brenn ihnen die Hütte nieder* , von den automatisch anschwellenden Halsschlagadern beim erkennen der Farbe Magenta mag ich gar nicht erst reden....
Ich wünsch dir Kraft und einen verständigen Bewährungshelfer.
Oh, du bist schon bei den SMS angekommen. Glückwunsch! Jetzt kann es nur noch Monate dauern, bis dein Problem behoben ist.
Pro-Tipp: Lass dir in der Zwischenzeit kein Upgrade aufquatschen, macht alles nur noch schlimmer und verlängert die Sache um mindestens das doppelte.
Ja Kommunikation ist nicht ihre Stärke. Generell weiß keiner was zuvor besprochen wurde. Scheinbar gehen Angaben direkt nach der Eingabe verloren. Absprachen, Telefonnummern (wtf!!) und bereits besprochene Fehler verschwinden auf unerklärliche Weise im magentafarbenen Datennirwana. Selbstverständlich bemühen sich alle dir zu Helfen. Inklusive der Technik, die bei einem Weltkonzern am Wochenende nicht besetzt ist.
Von den offensichtlichen Lügen ("Moment ich schaue kurz nach...äh der Router ist noch gar nicht versendet worden" Gut wann kann ich mit dem rechnen? "Da gibt es momentan Lieferschwierigkeiten, das kann eine unbestimmte Zeit dauern" - Gerät war schon auf dem Postweg und wurde am nächsten Tag geliefert - da hatte ich meine Kündigung schon raus. Die hatten keine Sendungsnummer oder die Dame am Phone konnte ihren PC nicht bedienen.)
In den Wochen meines Leidens wäre ich ein gutes Anschauungsobjekt für Psychologen gewesen. Hatte alle Stadien durch, von fröhlich gelassen (das wird schon, die waren ja bis jetzt immer zuverlässig) bis zu *ich brenn ihnen die Hütte nieder* , von den automatisch anschwellenden Halsschlagadern beim erkennen der Farbe Magenta mag ich gar nicht erst reden....
Ich wünsch dir Kraft und einen verständigen Bewährungshelfer.