Der Gedanke des Tages

"experte" ist kein geschützter Begriff...

btt:
Bewunderung und Neid sind nah bei einander.

Weil ich verunsichert bin, was hier erlaubt ist, die Regeln geben auch nichts her, verzichte ich mal auf eine Antwort. Außerdem haben Götter keine Antworten verdient sondern Gebete. Und da ist Noname besser als ich, viel besser, sehr viel besser . ... :coffee:

Die Menschen sind Feinde dessen, was sie nicht kennen und was sie nicht verstehen.
hrhr

Gibt es eigentlich gerade verstärkte Sonnenaktivitäten oder Störungen im Erdmagnetfeld? :confused:

Erfahrungsgemäß ist das beste Mittel gegen Gerüchte und Verwürfe, diese ständig zu nähren.
Sagtmal, seid ihr auf dem PR-Auge nun völlig blind? :m

Au ja, Klassentreffen. Das wär's jetzt.

All die furchtbaren Gestalten, die früher auf Kacke gehauen haben, mich und ein paar andere von oben herab betrachtet haben, über uns Metaller und Punker hergezogen sind, und von denen ich weiß, dass aus ihnen nix Besonderes geworden ist. Die Weiber, die mit ihren Kinderchen angegeben haben und jetzt mit nix dastehen außer sich selbst und ihren verkackten Lebensträumen und ihr Schönreden sich in Luft aufgelöst hat.

Ich würde dann mit den ganz wenig anderen, die so bekloppt waren wie ich, ganz entspannt und zurückgelehnt da sitzen, mich an meinen Erfolgen erfreuen und weiterhin so schwarz und metallich rum-aussehen wie damals.
Und ganz süffisant lächeln.

Neben Siggi sitzen, der immer noch eine (dieselbe?) Motorradjacke trägt, Buddel Bier mit sich rumschleppt, kaum was sagt und: zwei (seriöse) Geschäfte besitzt und recht gut betucht ist.
Mit dem man sich nur durch kleine Gesichtsveränderungen und eine kurz hochgezogene Augenbraue unterhalten kann und damit alles gesagt ist :D

(Mein literarischer Erguss aus Skype zum Thema Klassentreffen, Details zum Geschäft aus Anonymgründen geändert)

Zurück
Oben