Der Gedanke des Tages

Witzig, das Nazis nur nach Tolleranz und Freiheit schreien, wenn man ihre Meinung kritisiert.
Sonst sind sie immer die ersten, die auf anderen rumhacken ... erinnert mich stark an das dicke Kind im Sandkasten...

Sommer Sonne Strand, alles schön.

Aber warum zum Teufel ziehen nur die Mädelz blank, die es unter allen Umständen doch lieber lassen sollten...:unknown:

Wenn man einen Thread nicht erfolgreich aus dem Ruder bringen kann, vielleicht klappt es beim nächsten? :unknown:

Naja, der Tag hat noch 6 1/2 Stunden... und morgen ist schon Freitag! :o

Falls wir die gleiche Person meinen, hat er/sie/es einfach nur ne Scheiß Meinung oder nicht die wirkliche Ahnung, verteidigt dies aber Wacker - oder aber die Meinung, Ansicht oder Weltvorstellung ist unter Artgenossen so akzeptiert dass er/sie/es glaubt damit punkten zu können.... :D

Obwohl der User aus dem Osten kommt, scheint er nicht zu wissen, daß Potsdam nicht in Dresden liegt und auch nicht zu Dresden gehört.

Meine Kollegin hat heute einem süßen Mädchen meine Telefonnummer mit gegeben.
Ich weiß nicht, ob ich das cool finde - aber witzig ist es schon.

Meine Kollegin hat heute einem süßen Mädchen meine Telefonnummer mit gegeben.
Ich weiß nicht, ob ich das cool finde - aber witzig ist es schon.

Wie viele Schafe kannst du auf einmal Hüten? Ich dachte du bist in guten Händen? --> Unverständnis wenn du jetzt zusagst. ;)

@theSplit:
Warum.
Ich bin nicht in festen Händen.
Die gewünschte Dame greift ja nicht zu...

Sowas heilt mich eventuell aus besagter Situation

„Glaubst du, dass uns ein falsches Wort, eine flapsige Bemerkung auf immer prägen kann?*Kann es in uns gären, bis es eine Katastrophe auslöst? “

@Kapitän: Ja. Absolut.

Ich bin mir sehr sicher, dass es sowas wie Archetypen im Leben gibt. Davon ab diverse Abweichungen. Und alles ergibt Muster. Die ganze Welt ist voll mit Mustern. Überall in unzähligen Variationen und doch wieder in sich in vielen Bereichen kongruent.

Das ist ein Gedanke, der mich seit ewigen Zeiten immer und immer wieder beschäftigt. Auch insbesondere das mit den Archetypen bei Mensch und Tier. Und die Muster.

Umso faszinierter war ich, als ich vor x Jahren den Film Pi gesehen hab und der Protagonist fängt mit ziemlich genau diesen Worten und Gedanken an.

Rauchen kann ihr ungeborenes Kind töten...

1. Ich bin ein Mann
2. Ich bin nicht schwanger
3. Gut, spar ich mir die Abtreibungskosten

Das nenne ich personalisiertes Marketing!

Zurück
Oben