Der Gedanke des Tages

Aus Backe: Autogramm von Mr. Shatner 100€, ein Bild von ihm weitere 110€, verarscht zu werden unbezahlbar.

Ich weiß, warum ich, Hardcore-Trekkie, schon lange auf Cons verzichte ;)

Irgendwann mache ich so viele Überstunden, dann kann ich es mir leisten, Brooks und Stewart aufn Käffken einzuladen :coffee:

Ja, auf einer Con findet man Aufklärung, Humanität, Toleranz, Aufgeschlossenheit gegenüber fremden Kulturen und sonst noch so vieles Positives, was man im echten Leben so gar nicht gebrauchen kann.

Nochmal für alle: Die Beiträge verschwinden hier nicht von Geisterhand. Bitte jetzt wieder zum Thema des Threads zurück und alles was mit Flüchtlingen und Vergewaltigungen zu tun hat ins P&G. Dankscheee.

Zuletzt bearbeitet:
Warum braucht man unbedingt an einem Freitag, wo eh Kurzarbeit herrscht, Meetings...

Grüble gerade, weshalb mein Beitrag fehlt, in dem ich ein eindeutiges Festplatten-Plagiat enttarnt hatte. :unknown: :D

Was, zur Hölle, ist aus Iglos französischem Pfannengemüse geworden?

Wo, zum Teufel, sind die niedlichen Silberzwiebelchen, die putzigen Kullererbschen, der aromatische Geschmack?

Fresst den Scheiß alleine, blöde Igloisten :mad:

Im Elfmeterschießen gewinnt eigentlich immer die glücklichere Mannschaft.
Dieses mal war es die bessere.

Selbst mit einem ins Auge gepieksten Finger sind das doch vorhersehbare Entscheidungen - wie immer-/

Nützt ja jetzt alles nichts, NoName

Bitte Bilder von Montag posten. :T

Wird sicher lustig. :D

Zurück
Oben