Der Gedanke des Tages

Man wird Problemen erst wirklich gewahr, wenn sie das eigene Umfeld betreffen.

@freudenkind: Du kennst mich doch. Bei mir ist es wie bei Olli Kahn: Der tut nix, der will nur spielen.

Lass mich besser von Sandy Winterfeld und Nina Sassen ausspähen. Dann hab ich auch etwas davon. :D

Märchen-Trauma aus der Kindheit:

Ich esse keine roten Äpfel, sondern nur grüne. Aber der Apfel ist rot. Okay, nicht ganz rot. Eher pink, auch wenn das Pink ins Rote geht. Ist aber kein roter Apfel. Zählt das?

Mars, Bounty, Milky Way, alle Regale ausgeräumt. :(
Muss ich mich jetzt etwa allein durch Hopfen-Malz-Smoothies :beer: ernähren? :unknown:

Eurofischen.

Edit: Was für eine weichgespülte Scheiße und einer singt schlechter als der andere.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt, dass dein Land in einer Kriese steckt, wenn die FDP nicht nur wählbar, sondern attraktiv wird...

Als ob ich es geahnt hätte, in den Hopfen-Malz-Smoothies soll Glykodingens drin sein und Säftchen von Eckes taugen auch nichts. Huunger, :( Duurschd... :(

Keine Schoki, kein Bier, keine Milch, kein Obst, kein Gemüse, kein Fleisch... das Leben ist sooo fies :(

V2.0 erinnert mich an etwas anderes. Gibts den Kuchen wirklich, echt? :D

Huch, :eek: schon nach 9. Jetzt aber flugs zum Mä...Mä...ich habs gleich...Männerabend. :beer:

Ich erwische mich auf Arbeit immer mal wieder bei Selbstgesprächen.

Ab und an braucht man halt mal ein Fachgespräch. :coffee:

Nach hartem Arbeitstag und schwerer Nacht reist Madame bereits um 10! (im Worten: zehn!) Uhr an, zieht mir die Bettdecke weg und reisst mich mitten aus den Träumen. :(

Wer war das?

Ich bitte meinen netten Chef um einen Tag Urlaub um was Tolles zu machen, er stimmt WhattsApp-wendend zu und keine 15 Minuten
später bekomme ich eine Nies-Attacke nach der anderen, einen wunden Hals, verquollene Augen -> Erkältung naht :dozey:

Das ist unfair :(

Zurück
Oben