Der Gedanke des Tages

Und welche Lehre zieht man aus dem heutigen Tag? Das Wetter ist der größte Terrorist überhaupt, denn wegen ihm fällt nicht nur ein Rosenmontagsumzug aus, sondern gleich mehrere ;)

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)

Nicht nur Züge fallen aus. Sondern der Sturm anscheinend auch. Da haben die Sicherheitsbehörden sich bestimmt in die Wetterserver gehackt. So kann man Züge ohne Panik verhindern. ;)

"Zweiter Stock - Verschwörungstheorien. 3 Gang rechts, bitte hier aussteigen."

Meinungsfreiheit bedeutet: Jeder hat das Recht, sich öffentlich selbst mit seinen eigenen Aussagen zum Idioten zu machen.

D. Trump sagte gestern nach der *Wahl* er werde die USA zur alten Stärke zurückführen.

Glaub mir, das geht schief.
Nur Geld reinpeitschen hilft nicht bei gesperrten/suspendierten Bürgern. Und wenn die alle abwandern...wait...oh fuck...:eek:

@Lokalrunde: Nix Alk, Pappnase.

War schon halb auf dem Weg, musste dann aber den Onkel (Handbruch) schnell ins Krankenhaus kutschieren. :(
Doch wenn Fastnachtsumzüge in die Fastenzeit verschubst werden, kann ich heute am Aschermittwoch auch Fastnacht nachholen. :beer:

Dieses Verschieben der Umzüge finde ich auch irgendwie blöd... Aber nun ja, geht halt auch um Geld und Sponsoren, die Motivwägen existieren nun mal...

"Hunderte bislang unbekannte Galaxien hinter der Milchstraße entdeckt

(...) Die 883 Galaxien, von denen ein Drittel bislang unbekannt war, könnten auch den 250 Millionen Lichtjahre entfernten sogenannten Großen Attraktor erklären. Die mysteriöse riesige Massenkonzentration zieht nicht nur die Milchstraße an sich. sondern auch Hunderttausende andere Galaxien.

Wissenschaftler wussten bereits, dass in der Region des Großen Attraktors mehrere Supercluster von Galaxien liegen, auf die sich unsere Milchstraße mit mehr als zwei Millionen Kilometern pro Stunde zu bewegt – und trotzdem noch eine Billion Jahre dahin braucht. (...)"

Quelle:

Diese Dimensionen... o.O

(aber ja, trotzdem haben wir hier unseren für uns wichtigen Mikrokosmos ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben