Der Gedanke des Tages

Der Staat kommt an mein Geld auf anderem weg - durch die Alkoholsteuer.

Die Methode ist egal. Hauptsache, die Rentenkasse wird entlastet.

Ich hau jetzt regelmäßig so nen Stuss raus.

Wer noch selbst putzt schadet der Wirtschaft.

Hmm das ist aber noch zu weit hergeholt, man muss die Leute am Stammtisch schon panisch auf ihren Stühlen rumrutschen hören.

11866279_1628731467386395_8478283115323185474_n.jpg

Wenn das nicht wahre Liebe ist - mir kommen gerade die tränen :(

1) Alles war so schön geplant und hoffentlich isses nur eine Verstimmung :(

2) Morgen früh muss ich definitiv früher aufstehen.

Streß lass nach, Du hast mich umzingelt.

Ich komme während des Dienstes nicht mal mehr dazu ngb nachzulesen :cool:

Diese Schlüsseldienste wollen sich schnelle und proffesionelle Dienstleister nennen?!

Wenn ich die Türe selber eintrete, bin ich sogar mit Reparatur schneller und günstiger!

Wie kann man so dreist sein und direkt auf einer Hauptverkehrsstraße "parken" weil man drauf wartet, dass eine Stelle bei der Tankstelle neben der Straße frei wird?

Nichts ist unmöglich. Aber selbst wenns schon im Kopf Klick gemacht hat, ist zwar der erste Schritt getan, trotzdem ist es noch ein weiter Weg.

Die mit Liebe von meiner Oma selbstgeschmierten Stullen aus frischem Brot, Gute-Butter und jungem Gouda waren eindeutig
leckerer und dröfmilliarden mal besser als diese halbgaren Mehlklumpen namens Bäckereikettenbrötchen mit gebundenem Öl
namens Remoulade, einer gelblichen Masse namens Analogkäse und einem ungewaschenen Komposthaufen namens Salatgarnitur.

Außerdem hat Oma mir immer heimlich eine Süßigkeit mit in meine Pergament-Brottüte gelegt.
Die genervte Bäckereitante legt mir nicht mal unheimlich eine Serviette mit dabei, damit ich das Tränenwasser der glibbrigen Tomaten wegputzen kann.
Und das Ganze dann für 2,90 € oder so.

Nö, kauf ich nicht noch mal. Ich bin Retro, ich schmiere lieber wieder selber.
(Am besten Reibekuchen vom Vortag auf frischem Graubrot mit Gute-Butter :T)

Zurück
Oben