Der Gedanke des Tages

Vor allem, wenn jemand am Wochenende arbeiten musste, der sich dann über 2 freie Tage in der Woche freut und ihn dann Schwein nennen.

Ich werde den Beitrag zwar nicht melden, aber in Ordnung geht so etwas nicht. Und an die "Nicht-mehr-im-Schwarzer-Humor-Thread-posten"-Regel hält er sich auch nicht. Ne, das geht so nicht mehr weiter, Sanktionen müssen her.

Das war soweit mein Gedanke des Tages. :D

Warum muss sowas passieren, dass ein Mädchen entführt und getötet wird obwohl die Eltern hatten zahlen wollen? Was treibt einen Menschen zu solchen Dingen?

@Lokalrunde: Weil Du keine User auf IGNO nehmen kannst. Du musst alles lesen :confused:.

Stimmt so allerdings nicht ganz: Ihr könnt zwar keine Teammitglieder ignorieren, wir können Euch aber durchaus auf Ignore setzen, auch ohne zu sperren. Das Problem ist nur, dass wir dann nicht wissen, ob Ihr nicht irgendetwas Regelwidriges gepostet habt. Also wir können Euch ignorieren, sollten aber eigentlich trotzdem alles lesen. Ist ja auch besser so: Dann können wir wenigstens bei Regelverstößen sperren :D

Drüben war das glaub aus eben diesem Grund deaktiviert. Ich wollte mal zeitweise einen User draufsetzen, aber dann kam eine Meldung, dass man als Mod keine User ignorieren kann. :-)

Edit: Oh, ist ja gar nicht die Bar hier. :-D

Schön, wenn Hubsi und Hansi einen einen beschissenen Tag vergessen lassen.

Der vorletzte der ganz Großen ist gegangen :(

Du hast so viel Gutes geleistet. Ruhe in Frieden, Egon.

Warum bin ich nicht schon früher dahinter gekommen? Wars Ignoranz oder Dummheit?

Zurück
Oben