Der Gedanke des Tages

Boah! Nachträgliches Editieren von Beiträgen nervt!

Vielleicht sollte man sich vorher zu Ende überlegen, was man schreiben will!?!
Oder die Crew lässt sich da irgendwas einfallen. Eine Edit-Sperre oder dass der Edit-Hinweis sofort erscheint...

Zuletzt bearbeitet:
Montag/Dienstag soll es rumpeln und die Temperatur auf eiskalte :eek: 28 Grad absacken.
Zum Glück besitze ich Sommerschals. Die halten schön warm. :T

Schön wenn alle Lager jetzt wieder ihre Feindbilder zurecht rücken. Nicht schön, dass sich dies jetzt wieder durch alle möglichen Unterforen wie ein roter Faden zieht. Könnt ihr (beide Seiten!!) jetzt mal mit den gegenseitigen Anfeindungen und Provokationen aufhören und wenn es was zu sagen gibt, dies sachlich artikulieren?

Und nein, ich möchte von niemand eine Antwort oder ein "Gedanke des Tages" darauf.

Ich finde es widerlich, wenn einerseits in Foren von Respekt, Miteinander, Demokratie, Verständnis, Meinungsfreiheit etc diskutiert wird, dies aber offensichtlich für ein Miteinader hier im Forum nicht gilt.

Leute reißt euch mal zusammen!!!

Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper bis du
die süßeste Stelle gefunden hast
und beginnst zu saugen

Scheiß Mücke!

@Matte: Saugen sollen se, das juckt mich nicht. Ähhh...bzw wenig.
Aber wenn sie
in der Nacht
an meinem Ohr
herumsummen
und nicht aufhören
verfalle ich dem Wahnsinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lange hast Du es provoziert. Jetzt bist Du tot und die Wand ist mit Blut verschmiert.
Deine Schuld, reine Notwehr.

11262222_943400775703204_5886679637858041391_n.jpg

Wenn Menschen dafür gemacht wären morgens aus dem Bett zu springen, würden wir in einem Toaster schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann wird eigentlich der Thread des Jahres gewählt?

Na ja, der 1.Platz dürfte eh schon vergeben sein. :coffee:

Jeder muß seine Erfahrungen selber machen, sagt man. Aber wie machtlos fühlt man sich, wenn man Kinder und/oder Enkel im Haifischbecken einer neuen Umgebung weiß?

@NoName: Da geht es aber nur noch um die Folgeplätze.

Wer sich guter Gesundheit erfreut, ist reich, ohne es zu wissen.

Es bringt nichts, die Augen vor der Realität zu verschließen, bis man die rosarote Brille aufgesetzt hat.

Bunte Pillen einwerfen hilft vielleicht.

Endlich Abkühlung. :T
Gestern noch 38°C bei extremer Schwüle. Heute 25°C.Wohlfühltemperatur.

Zurück
Oben