Der Gedanke des Tages

Isses inzwischen da?

Ja, wegen der Vollständigkeit:
Fr, 31.07.2015 08:38 Uhr -- Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Fr, 31.07.2015 08:50 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 31.07.2015 16:13 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Wie viele Jahre Knast gibt es eigentlich für das Erschlagen einer unerträglich dämlichen Person, wenn das im Affekt mit *leichter* Verzögerung passiert?

Wie viele Jahre Knast gibt es eigentlich für das Erschlagen einer unerträglich dämlichen Person, wenn das im Affekt mit *leichter* Verzögerung passiert?

Schiet-e-gal, ich gebe Dir ein wasserdichtes Alibi!!! Lass mir einfach nur die Eckdaten zukommen und Du warst zu der Zeit bei mir im 'Dungeon'.
Ich nenne den Thread jetzt nicht ... aber mir ist fast das Besteck aus der Hand gefallen. So viele kranke Hirne ... ooooops, ein Spoiler :cool:

Ich bin noch auf der Arbeit! Da sind die - zumindest auf dem Papier - alle volljährig.
Geistig allerdings...

--- [2015-08-06 21:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hmm... Sie meint bestimmt den Thread, wo sich alle Trolle ein Stelldichein geben...

Waren das noch Zeiten, als man seine Ferien im RL mit Freunden verbrachte.
Jede Menge Spaß hatte. Lange Weile ist da nie aufgekommen.
In Erinnerungen schwelg.

und jetzt wieder alles shice

Ganz im Gegenteil.

Urlaub..super Wetter...baden gehen (Badeseen am Stadtrand ausreichend vorhanden)..in der Stadt bummeln...Eis essen...abends grillen oder im Biergarten mal ein Bierchen trinken......

Das Leben kann so schön sein. Man muss es nur genießen und vor allem genießen wollen. :coffee:

Zurück
Oben