Der Gedanke des Tages

Waldmeister ausrupfen und Löwenzahn ausstechen.
Falsche Haltung.

AUTSCH! RÜCKEN! :(

Wie kann man so kleinkariert billig sein das man sich darüber Aufregt wenn ich bei der bezahlung einer gemeinsamen Rechnung aufrunde und uiuiuiuiuiuiuiu 3 Euro Trinkgeld gebe:unknown::m:mad:

Ich wäre schon froh, wenn manche Leute den Unterschied zwischen Systemintegration und Softwareentwicklung erkennen würden... ;)

Kenn ich irgendwo her. Kaum wissen neue Bekannte das man "Programmierer" also Informatiker ist muss man sich auch gleich noch um Hardwareprobleme/Verkabelung und Sonstiges kümmern, IT-Helpdesk halt...:D

Jaja, das kennt man... Programmierer (Desktop, Web, etc), Serveradministrator, Systemintegrator, Hardwareverkäufer... all das sind "Informatiker, die sich mit Computern auskennen":D

Kennst du irgend einen guten Spruch, den man in so einer Situation sagen könnte, um auf den fachlichen Unterschied hinzuweisen? :D

Dachte da irgendwie an sowas wie:
"Wenn dein Auto kaputt ist, kann dir der Autoradiohersteller auch nicht weiter helfen"
... natürlich mit etwas mehr Bezug zur Software und Hardware. ;)

Irgendwo MUSS es eine Fabrik geben in der Informatiker hergestellt werden die über 40 sind, Baumfällerhemden tragen,ihr Handy an nem Clip an den Gürtel gesteckt bekommen,niemals das Maul halten können und sich so aufführen als ob sie Ingenieure bei der NASA wären.........:unknown:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben