Der Gedanke des Tages

"Ihr müßt sie nur einmal
mit meinen Augen sehen
die absolute Frau
ihr würdet mich verstehen"

Mobbing ist für Sozialarbeiter der Terror der Politiker.
Man sieht ihn in jedem Schatten und kann jede dumme Regel damit begründen....

Es soll Leute geben, die haben mehr als ein Gerät Zuhause. xD

Aber auch wenn, gibt es ja trotzdem noch Bootcamp. Lel

Leute sind mal wieder gut gelaunt hier :D

Ich meinte das nicht persönlich, aber ich hab auch mehr als zwei Bücher. Es gibt noch immer Familien ohne.

Nie wieder Döner!
ich leg mir gleich ne Decke in die Dusche, dann muss ich net ständig aufstehen....

Ihre Reaktion mal abchecken, alles oder nichts?! - Obwohl, ich kenn die Reaktion -> stillschweigend und einfach nix tun.

Tu es, wenn es nicht den gewünschten Erfolg bringt: Staub abschütteln und bei der Nächsten probieren ;)

Das Spiel ist erst aus wenn das letzte Viertel gespielt worden ist - GO PACKERS!

Ich nehme es lieber in Kauf für meine offene Art und ehrlichen Worte gehasst zu werden, als mir mit Lügen Freundschaft erkaufen zu müssen.

@Matte
Ich denke, ab einem gewissen Alter ist man da raus. Man sucht sich seine Freunde raus, und derjebige der gegen den Strom schwimmt, wird recht schnell aussortiert.

Mein Gedanke des Tages:
Banane, Drecksau, ich hoff es geht dir schlecht!
Klingt zwar pervers, aber ich kommt deswegen besser über dich weg, und eins ist klar, ich hab noch nie einen Krieg verloren, den ich gewinnen wollte, der abgetrennte Schweinekopf ist schon organisiert.

frozen up thinking

"♪In ♪the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's♪ fine♪"

Zuletzt bearbeitet:
@KaPiTN:

Hatte ich mal als Klingelton. War wohl der einzige den ich je hatte der trotz in stressigen Situatuonen (z.B. auf Arbeit) einen total lässig ans Telefon gehen lässt :D

Zurück
Oben