Der Gedanke des Tages

Ich finde, dass man als Politiker mehr Würde zeigen sollte und nicht auf jeden Mistvorwurf eingehen sollte (wobei, das ja nicht mal ein Vorwurf ist - als ob es schlimm sei, dass er keine Bratwurst esse). Daher ist der :m auf beiden Seiten passend.

Was soll er denn machen? Schreiend aus dem Raum rennen und das Interview abbrechen?

"Wie war das noch mit der Bratwurst?" "Ein dämliches Thema, keine Relevanz, Themawechsel. Erwähnung aus dem Interview rausschneiden, danke."

Fuck, meine Laune ist immer noch ausgesprochen schlecht.

In Korrelation der Lokalität die ich am heutigen Abend aufsuchen werde, zwecks eines zum
144. mal stattfindenden Ereignisses, sehe ich da weitere Probleme auf mich und einen Teil
der Bevölkerung der hiesigen Großregion und verbeamteten Landespersonals zukommen...:confused:

Wenn ich noch lange die alte Domian-Melodie als Ohrwurm habe, flipp ich aus. Ich kann es überhaupt nicht ausstehen, wenn man mir ständig "eins live!" Ins ohr ruft.

Weltuntergangsszenario: Die Menschheit lebt in ständiger Angst entweder von Russland annektiert zu werden, oder von Facebook gekauft zu werden.
*lol*

Manchmal, wirklich spontan und grundlos, ergreift mich der Hass auf die Menschheit um mich rum. Was wirklich seltsam ist, denn normalerweise bin ich ausgeglichen und friedlich.

Früher haben wir die Kinder im Sportunterricht immer ausgelacht als sie lange Unterhosen an hatten... bis zur Oberstufe, da Trug dann jeder eine :unknown:

Danke für eure Anteilnahme.
Er hatte ein erfülltes Leben und war mit seinen 97 Lenzen bis vor kurzem topfit.
Sturz und Hüftgelenks-OP waren dann doch zu viel, in der Reha ging es innerhalb weniger Tage rapide bergab.

Zurück
Oben