Der Gedanke des Tages

Wenn Schwarze sich untereinander als "Nigga" bezeichnen, bezeichnen sich Nazis untereinander als "Fascho"?

Warum sind Kinder eigentlich dauernd krank? Die wachsen doch ohnehin in einer mörder Geschwindigkeit.

Die könnten doch einfach mit dem Virus mutieren und zu super Mutanten werden oder so statt die ganze Nacht zu schreien.

Nichts macht dich morgens wacher, als die Tatsache, verschlafen zu haben.

Lass die Hand vom Bett/Sessel hängen und halte dabei einen Schlüsselbund in der Hand. Sobald du entspannt genug bist lockern sich die Muskeln und du lässt den Bund automatisch fallen und wirst wach. Das passiert normalerweise innerhalb von 30 Minuten. Verschlafen kannst du mit der Methode also eigentlich nicht.

Ist sehr effektiv und hat sogar schon Albert Einstein gemacht. ;)

Bewerbungsgespräch.

[...]
Chef: "Was ist ihre größte Stärke?"
Bewerber: "Hartnäckigkeit!"
Chef: "Okay. Danke für das Gespräch. Wir melden uns bei ihnen."
Bewerber: "Ich warte hier!"

Gedankengang heute:
War lange nicht mehr auf Facebook.
Warum eigentlich?
Kann ja mal wieder vorbeischauen.
Ahhhh! Deswegen!
Und Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur als Professor für Informatik einen Java-Code in deutsch verfassen? Kann mir das mal jemand erklären?

Ach, und warum sind diese blöden Fenster eigentlich so wichtig, aber exception handling und input sanitizing wird völlig vernachlässigt?

Da will man sich einmal CDs im Laden, mit echtem Geld kaufen und die haben natürlich gar nichts, bzw. nur "virtuell" in der Suchmaschine. Aber Hauptsache Darkthrone und Enslaved in der ersten Reihe stehen haben, darum kommt ein Durchschnittsmensch ja in den Saturn, um 90s BM zu kaufen. Tzz

Ich weiß ja nicht, wo du in der Pop- oder Chart-Abteilung (Durchschnittsmenschen kaufen da) Darkthrone und Enslaved gesehen hast, bei meinem Saturn sind die in der Metalabteilung :D

Zurück
Oben