Der Gedanke des Tages

Jungs wollen immer wissen, wieso wir gemeinsam auf Klo gehen.

In der Schulpause halten wir täglich gemeinsame Gebete und Rituale für Satan ab.

Das glaube ich aufs Wort!

Ich hab schon seit längerem den Verdacht, das Frauen garkeine "Tage" bekommen, sondern im allgemeinen so von Bosheit durchdrungen sind, dass ihre Körper einmal im Monat einige Zellen in einem blutigen Opferritual zu Ehren Satans brutal abschlachten zusammen einer Eizelle = ungeborenes Leben.

Die Leichen werden dann einfach weggeworfen wie Müll ( ._.)

Beim nächsten Wendler-Konzert einfach mal brüllen: "Das ist kein Star, holt mich hier raus!"

warum hasse ich euch alle? :unknown:

wenn dem so wäre dann wäre ich doch nicht hier ... oder doch?

Wenn Gitarren Frauen wären. hätten sie fette Ärsche und kleine Brüste; keine Arme und einen viel zu langen Hals...

" There’s a brief moment when you first wake up where you have no memories, a blissful blank slate, a happy emptiness, but it doesn’t last long.. Then you remember exactly where you are and what you are trying to forget.. "

Verdammte Hipster. Etwas wird nicht cooler, wenn man es angeblich "ironisch" macht.

There’s a brief moment when you first wake up where you have no memories, a blissful blank slate, a happy emptiness, but it doesn’t last long and you remember exactly where you are and what you are trying to forget.

— Carrie Bradshaw, The Carrie Diaries (via berryhealthy)

(via cravingsfortheoutside)

Source: conspiracyofravens

*Quellenangabe :)*

Zurück
Oben