Der Gedanke des Tages

Mozart war so ein unfassbarer Spast >.<

Alternativgedanke:
Ich hätte besser im Unterricht aufpassen sollen und die Aufgaben machen -.-

*grübel* Wie wohl eine Gemeinschaftsfolge von Top Gear und Mythbusters wäre?

Ich denke, ich hätte viel, sehr, sehr viel Spaß.
Vielleicht sollte ich die 5 Chaoten mal anmailen :cool:

Feierabend. Und nachdem ich Chegs Gedanke des Tages gelesen habe: Mist, Folge verpasst!

p n

Peinlich ist es, wenn ein Kollege der in der Hirarchie ein gutes Stück unter einem steht, einem beim Chef anschwärzen will und der Chef als erstes zu einem kommt, einem das erzählt und sich über den Kollegen lustig macht.

Das wird noch nach hinten losgehen :coffee:

@NoName1954:
Nein. Wobei, doch, die Board-Kneipe, aber sobald da einmal irgendwo "Nazi", "Jude", "3. Reich", "USA", "Whistleblower", "Snowden", "Manning", "Guantanamo Bay" und ähnliche, teils auch nur in Ansätzen damit in Verbindung bringbare Worte auftauchen, haben wir ihn dort auch an der Backe.

Ich wünschte, die Leute wären immer so um ihre Sicherheit besorgt, nicht erst, wenn das BSI mal wieder ein paar Millionen Datensätze hat.

Wenn du mal richtig schwitzen willst, trink ein großes Glas heißen Slibowitz und leg dich dann ins Bett und pack dich in Decken.

Ich hab nie im Leben so geschwitzt^^

@Seedy: Werde H4 Empfänger und setze dich im Bus :D

So ein Mercedes C Klasse mit Klima und Sitzheizung ist einfach unschlagbar. Ein warmer Hintern bei dem Wetter ist super. Da zahle ich gerne den Aufpreis, anstatt zwischen schwitzenden Hartz 4 Empfängern zu sitzen und erst die ganzen ekelhaften Bakterien überall.

Friere mir auch den Popps nicht an der Haltestelle ab.

"if you like someone just tell him"

fresse

Huch? Harley ist verliebt? Schmitterlinge im Bauch? Erste Jugendliebe?

Gedanke des Tages:

Die erste Liebe, da wo die Sonne mit jedem Lächeln und am Ende der Liaison die Welt unterzugehen schien.

Hach wisst ihr noch wie das damals war bei euch, Ihr alten, rheumatischen Knacker :D ?

Gottsei Dank ist das vorbei, gibt doch nix bescheurteres als ein Kerl mit Liebeskummer der nach 'ner Flasche Beam sentimentale Lebensweisheiten an alle verteilt, die es nicht hören wollen und sich gibt wie ein Soldat der eben im kompletten 30jährigen Krieg gekämpft hätte :D

Zurück
Oben