Der Gedanke des Tages

3d Druck?

Ich brauche eine Rapsberry Pi 3 Clustert Hat Case - wie so etwas hier:

Das gibt es aber nur für den Pi4, ich brauche aber ein Case für das 3b Modell.

Was spricht eigentlich dagegen, wenn eine Polizei jemanden, der mit Beinen und Händen um sich schlägt und tritt, mit Messer oder ohne, mit einem Netz einzufangen, statt ihn einfach wegzuballern?

Die Netze lassen sich sogar schießen.

[video=picflash;1280x720-DoorpolitieneergeschotenverwardemaninNieuw-WestisoverledenHetParool8WFI7Q.mp4]https://www.picflash.org/picture.php?key=8WFI7Q&action=show[/video]
1312

Das letzte Mal Paracetamol zum schlucken gekauft, das nächste Mal als Brausetablette. Von diesen Riesendingern bekomme ich jedes Mal Würgereiz. Ich weiss, ich könnte sie auch in zwei Teile brechen, aber man hätte sie auch von vornherein kleiner herstellen können.

7ypLYFe.gif

Jetzt haben ich die über mir aber mal richtig zum lAchen gebracht.
Ihr wusstet es schon immer, aber habt es jetzt zugegeben :D

@Trolling Stone:
Sicher hab ich das selber gemacht,
ich fahr mal kurz aus dem hohen Norden nach Meddelfranken um mir nen Fetten Klops im Käfig anzugucken!

Nein, dass kommt aus der Quelle.

Ich hasse es:
"Du studierst doch irgendwas mit Technik, kannst du ne Klimaanlage bauen?"

Was ich noch mehr hasse:
"ja, kann ich, also ne einfache mit Eis und so, aber nicht weil studiere, sondern weil google"

Das klingt ja fast wie du hast doch was mit Informatik studiert. Kannst du mir bei Excel helfen?

Ja, ungefähr so.
Aber denke das kennt jeder, der irgendwas technisches gelernt hat/lernt
"du kannst das doch".

Es so ähnlich wie: "kannst du mal nach der Sicherung gucken",
Ja, ich kann gucken ob sie noch da ist, aber ich bin nicht mal sicher wie ich den Kasten aufmache,
ich hab nie gelernt wie man nen Haus verdrahtet/repariert, ich kann dir aus nen paar Transistoren ne Speicherzelle bauen, wenn das hilft :unknown:

Zurück
Oben