Der Gedanke des Tages

Einen besseren Schutz gibt es für die Mitmenschen doch gar nicht.:ugly:

Die Masken haben ein Ausatmen-Ventil. Die Luft wird nicht gefiltert, ergo kein Schutz. ;)

Dinge, welche die Pandemie überleben werden:

- Egoismus
- Gier
- Dummheit
- ...

Zuletzt bearbeitet:
Those who would give up essential Liberty,
to purchase a little temporary Safety,
deserve neither Liberty nor Safety.

- Benjamin Franklin, November 11, 1755

Der Baum der freien Marktwirtschaft muss gelegentlich mit dem Blut der Alten und Schwachen gegossen werden.
-Jomas Tefferson
(Christian Lindner *unbestätigt)

Zuletzt bearbeitet:
The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.
It is its natural manure.

- Thomas Jefferson, November 13, 1787

Die bekloppten Motorradfahrer sind wieder unterwegs. Ich möchte sie ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber wie da manche mit ihren Sportmaschinen durch die Gegend rasen, ist einfach nur noch total hirnlos.

Und das zu Zeiten der Coronakrise. Kann man nur hoffen, dass die meisten heil bleiben, damit es in den Krankenhäusern nicht noch mehr zu tun gibt.

Hier dröhnt gerade auf dem TV und in der Teufel-Box Metallica-Live-Konzert. War gratis zum Abrufen. Es ist ganz schön laut :D

(Pssst, mein Mann ist betrunken gnihihi)

Draußen nutzt grade ein Vater den leeren Platz um seinem Sohn das Fahrradfahren bei zu bringen.
Ich kann den Typen und sein verzogenes Balg zwar eigentlich nicht ausstehen, aber der Anblick ist trotzdem irgendwie niedlich..

Ich wurde erfolgreich getrollt.

Von meiner eigenen Mutter.

"Wenn du einkaufen gehst, schau mal nach Klopapier, wir brauchen welches."
"Ihr habt doch genug, dachte ich?"
"Ne, das reicht nicht."

Ich also gucken gegangen, aber nix da.

"Nix da."
"Ich brauch eh nix, wollte dich nur veräppeln, weil du darüber immer Witze reißt."

:uglyngb:

Das schlimmste am Lockdown ist die ganze Zeit die Spaßten haben um im Internet freizudrehen,
dass so wie Sommerferien, wenn die ganzen Kiddies kommen, nur für erwachsene und dumm :T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben