• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Der Gedanke des Tages

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.086
Ort
Vienna
Was von den beiden Fliegern (Airbus A350 und Dash 8) übrig geblieben ist, ist doch erschreckend wenig.



 
Zuletzt bearbeitet:

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.869
Ort
In mein Haus.
"Was letzte Preis?"
"Ich bin alleinerziehende Mutter, ich biete [weit unter mein Preis, was frech ist] an"
"Ich gebe [2 stelliger Betrag] und hole ab, gib mir Adresse"

Wie ekelhaft Menschen einfach sein können:buh:
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.504
Bsp.
"Artikel für 50€"

"Biete 10€" -> "Passt, kannst vorbei kommen"
"Was, wie wirklich?"

Dann merken sie selbst, dass man sie verarscht :D
Nicht ärgern lassen, sondern zurück verarschen!
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.869
Ort
In mein Haus.
Twitch ist voller Hobby-Huren, die ihre Brüste und Arsch in die Kamera halten, natürlich darf die Verlinkung zu OF nicht fehlen.
Echt traurig was Amazon da treibt, diese Huren gehören alle ohne Wenn und Aber gesperrt.
Dafür gibt es andere Plattformen.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.504
Warum sollten Sie das verbieten?
Genau wegen "diesen Inhalten", verdienen die doch ihr Geld ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.132
Ort
v01d
Auch unter 18 ist es, Pardon, gibt es Latten (und drüber auch so manche Dachlatte). *scnr*

Ok, jetzt bin ich raus. ;-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.132
Ort
v01d
Latürnich. Wäre ihm dieser Anblick in jungen Jahren erspart geblieben, wäre er nicht auf die schiefe Bahn gekommen und so weit abgestürzt, traumatisiert und gleichzeitig im Hedonismus untergehend. ;-)

Was wäre aus meiner eigenen kindlichen Unschuld geworden, wäre da nicht der Altpapiercontainer neben dem Bahnhof gewesen. Blitz Illu und wie sie alle hießen. Und immer diese Ekelreports von Wurstbuden!!111
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.132
Ort
v01d
Wir waren viele... :-D

Traumatisiert haben mich echt (nur) die Wurstbudenberichte. Gott, war das eklig. :-D
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.445
Zu "meiner Zeit" waren wir glücklich, wenn sich auf verschlungenen Wegen mal ein Unterwäschekatalog herverirrt hat. Meinjanur- und mir hatten ja nüschd, und selbst das nich jeden Tag...

Apropos Wurstbudenberichte: Gibt Leute, die in Tittenblättern sowas lesen? Igitt, wie pervers :confused:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.132
Ort
v01d
Jeder hat mit dem Versandhauskatalog angefangen. ;-)
Das war, wie mit 8 Bit-Software in monochrom. Zu der Zeit hatte man noch mehr Fantasie. :-)

Man kam halt nicht drumrum, zwischendrin immer wieder solche Sachen ins Gesicht geklatscht zu bekommen. Maden und Würmer in DIN A5-Größe kann man schlecht übersehen. :-)
 
Oben