Der Gedanke des Tages

Definition Unternehmensberater: Jemand der versucht "Allgemeingültige Vorgehensweisen" auf jeden einzelnen speziellen Einzelfall runterzubrechen.
Egal wie behindert und obwohl von der Branche keine Ahnung, sich aufspielen wie wenn alle anderen blöd wären.

ARGH!!!! ICH WILL TÖTEN!!!

Für die dies interessiert: Jemand der von Zerpanung keine (und zwar "Was genau meinen Sie wenn Sie von "Spannung 1" reden?" keine) Ahnung hat will das ich 7 Monate vorraus die Maschinenbelegung plane... bei NICHT-SERIEN-FERTIGUNG! TAGGENAU!
Weil: "Im Automotivbereich habe ich dieses Konzept schon sehr erfolgreich eingesetzt"! Äpfel und Birnen du Mongo!

ORRRRR! Ich krieg grade einen schmerzenden Hunger der sich nur mit Unternehmensberater-Herz stillen lässt...

Manchmal, wenn ich alte Posts von mir lese, freu ich mich, wie schlau ich manchmal bin.
Manchmal, wenn ich alte Posts von mir lese, frag ich mich, wie blöd ich manchmal bin.
Manchmal, wenn ich alte Posts von mir lese, frag ich mich, wie ich mit dem Pegel noch schreiben konnte....:beer:

Denken betreffende Subjekte nicht das es auffällt ein neuen Account zu generieren, wahllos alte Threads auszubuddeln bis sie genug fürs P&G haben nur um dort wieder gespeert zu werden?

Ey, ich bin voll kluch! crazyugly.gif

Capcom schafft es immer, mich zu enttäuschen. Dahingegend haben sie mich noch nie enttäuscht. :T

Die verdammte DB.
Immer wieder das Gleiche.

Dortmund-Kiel, 2 Personen auf der DB-Seite -> knapp 160€
Dortmund-Kiel, 2 Personen auf der Fernbus-Seite - selber Zug -> 60€ :D

Wie reagieren User auf die Möglichkeit Umfragen eröffnen zu können?

( ) Freude
( ) Warum Umfragen?
( ) Ich maule trotzdem rum, weil zu spät, zu früh, zu warm, zu kalt, feuchter Keller, Tor!
( ) Kakao mit Sahne

Lass es Cheg!

Nicht nur, daß pünktlich Anfang September die Weihnachtssüßwaren in den Regalen stehen, sondern schlagartig werden auch Tomaten und Gurken fast doppelt so teuer. :(

Wenn deine Internetseite laute von sich gibt, verlasse ich sie wieder - mir egal was du zu sagen hast, wenn du mit Belästigung beginnst.

Neun von zehn Menschen in Deutschland sind online

Der Großteil der Bevölkerung Deutschlands nutzt das Internet, zeigt das Ergebnis einer Befragung: Nur jeder Zehnte ist weder privat noch beruflich online - und die meisten von ihnen sind 65 Jahre alt oder älter.

Ob ich das glauben mag, vor allem, wo mehr als jeder fünfter über 65 ist. Da muß man schon großzügig auslegen.
Telephonieren läuft ja auch immer mehr übers Netz. Bekommt der Senior nur mit, wenn es gerade nicht läuft. Wenn überhaupt.

Ich frage mich, verkaufen die da nicht die Schande, daß fast 10 % der Haushalte noch ohne Internetanschluß verfügen, als Erfolg? Nicht, wir bekommen das Glas nicht voll, sondern, von dem, was im Glas ist, können fast alle trinken.

Zurück
Oben