Der Gedanke des Tages

Volle Möhre Star Treks First Contact beim Kuchenbacken und sonstigem Rumwuseln.

Wenn jemand mitbekommt, dass ich nahezu alles mitlabern kann und auch mache, dann werde ich eingewiesen :cool:

(Ich bedanke mich für die Schalldichtigkeit unserer Wohnng und den festen Schlaf meines Mannes)

"In der Zeit der faschistischen Herrschaft in Deutschland waren in allen Wohnblocks Blockwarte eingeteilt worden, die jede mögliche oppositionelle Regung zu melden hatten." (Karl Weiss)

Okee, mich hat das RL grad absolut überwältigt ...

Ich entschuldige mich (/me).

Armer Pferdeflüsterer, Tamme Hanken. . Echt schade um den Mensch. Der war mal echt was besonderes und sehr sympathisch.

Godlike hat soeben die 11.000 Post-Marke erreicht :eek:

Mh, wieviele Kalorien und Cholesterine macht das wohl zusammengerechnet?

Wie sinnlos ist eigentlich Atheismus? Gibt es sowas überhaupt? Ich melde mich auch nicht bei einem Nicht-Golfer Club an.

Totale Zeitverschwendung sich Dingen zu widmen, die man nicht macht oder an die man nicht glaubt. :confused:

Kein Mensch würde die Sache, für die er steht mit etwas nichtexistierenden beschreiben, auch nicht mit der Negierung.
Atheismus ist natürlich vom Ursprung her eine Fremdbezeichnung. Es widmet auch keiner (außer den Gläubigen) seine Zeit dem Nichtexistierenden, sondern allenfalls dem Versuch der Aufklärung (über die Nichtexistenz).

Wurde vom Blödmarkt verarscht. :m Ausgerechnet vom Blödmarkt, ach wie peinlich. :o

edit: Dank Hotline (freundlich, engagiert und kompetent) Problem gelöst. :T

Zuletzt bearbeitet:

GEFÄHRLICHE!!!!! Spinne....Der Biss ist für Menschen ohne besondere Allergie relativ harmlos und schmerzt in etwa wie ein leichter Bienenstich.

Ich dachte Clickbait wäre für Youtube kiddies :m

Wenn Du Dein Leben beenden möchtest, dann beende doch Dein Leben. Aber deswegen mußt Du doch nicht sterben.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bedarf es denn überhaupt irgendwelcher Argumente um zu erkennen das Stierkampf Tierquälerei ist, oder reicht dafür das Wissen darüber was Stierkampf ist? Muß ich erklären, warum Homosexualität böse ist? Reicht es nicht zu wissen, daß Gott diese Leute dafür in der Hölle schmoren lassen wird?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zurück
Oben