Der Gedanke des Tages

Ich bin dafür, dass einer der BVB-Spieler meinen Dienst heute für mich übernimmt. Also für mich jetzt zur Arbeit geht.

Die sind ja ausgeruht und für mich war's gestern -inclusive Vollzeitarbeit, Haushalt, Familie und Stadion- ein laaaanger, teurer Tag :dozey:

Ich liebe Paranüsse und jetzt das...
Juckreiz am ganzen Körper, Schwellungen, Quaddeln und Rötungen, aaaaahhhhh:(

Ruby hat wohl herausgefunden, dass ihr jetziger Ex bei der DHL arbeitet :unknown:

Nie wieder bei Mylemon bestellen. Tray-CPU unverpackt schicken.. ich glaub es hackt...

viewer.php

Vor unendlich vielen Jahren sagte der Tierarzt: Sie sollten damit rechnen, dass der Kater nur etwa 7 Jahre alt wird.

Danach hat dieser Kater Katzenbabys liebevoll-streng erzogen, misshandelte Katzen willkommen geheißen, immer beruhigend
eingegriffen, nie gekratzt oder gebissen, kaum geklaut, in jungen Jahren 2 Katzenbäume aus der Deckenverankerung gerissen,
später die üblichen Zipperlein bekommen.

Er ist etwa 23 Jahre alt geworden. Was eine coole Sau. Sagte selbst der Tierarzt heute. An Katers letztem Tag.

Ich fühle mich :( und so:)

DHL:
Hinweis: Dein Paket wurde gestern nicht mehr im Paketzentrum bearbeitet. Deine Lieferung hat sich dadurch um einen Tag verzögert.

Hermes:
Hinweis: Dein Paket hat es heute nicht ins Zustellfahrzeug geschafft. Deine Lieferung hat sich dadurch um einen Tag verzögert.

Hoffentlich ist ein gewissses Verhalten nicht ansteckend...

Diese Scheiße kenn ich. Es ist ja "nur" ein Haustier. Aber verdammt, nein das ist es nicht.

Wer sich ein Haustier zulegt, sollte sich vorher bewusst sein, dass es über das "Haben" weit hinaus geht. Selbst meinem Hamster mit recht kurzer Lebenserwartung hab ich monatelang nachgeheult. Er gehörte einfach zu mir. Ich kam nach der Arbeit nach Hause, meine erste Tat war den Hamster zu versorgen und ihn "freizulassen". Er fehlt mir immernoch. "Herkules" R.I.P!

Wer sein Tier liebt, für den ist das Tier ein Teil der Familie. Wer das nicht nachvollziehen kann, für den habe ich ich einen guten Rat: Schafft euch bitte kein Haustier an! Entweder man liebt es und leidet mit ihm, oder aber man sollte einfach die Finger davon lassen! Haustiere sind kein Spielzeug!

-

In Reminiszenz an Zeiten, wo Temperaturangaben ohne Vorzeichen im Dezember auch bei zweistelligen Werten automatisch als unter Null akzeptiert wurden.

Zurück
Oben