Der Gedanke des Tages

"Ich glaube auch, dass man damit den Menschen in dieser Region am meisten hilft."

-

Mein Gedanke dazu:

Wieso darf der überhaupt noch Politik machen? Bitte führt in der Politik unsere Boardregel ein:

Wir sperren gelegentlich immer User Politiker wegen unerträglicher Blödheit ein. Das Schlimme am Blödsein ist, dass die Betroffenen das meist selber nicht merken. Wenn Du von einem Moderator dem Volk entsprechend verwarnt wirst, arbeite an Deinem IQ.

Hm, es ist doch besser wenn man die Fehlermeldungen liest bzw. schaut, was genau einen Fehler verursacht... dann klappts auch mit der Ausbesserung...

Die zwei Wurzeln

Zwei Tannenwurzeln groß und alt
unterhalten sich im Wald.
Was droben in den Wipfeln rauscht,
das wird hier unten ausgetauscht.
Ein altes Eichhorn sitzt dabei
und strickt wohl Strümpfe für die zwei.
Die eine sagt knig,
die andere sagt knag.
Das ist genug für einen Tag.

Christian Morgenstern

Hab mir gerade das Interview mit Frau Harpprecht, einer überlebenden Zeitzeugin aus Auschwitz, angeschaut.

An die ganzen Rassisten/Antisemitisten als auch Salafisten: Möge die schlimmste Krankheit des Menschen, die Dummheit, irgendwann geheilt werden können.

Dieser Moment:

-wenn man gelangweilt mit dem linken Fuß auf der Kupplung, dem rechten auf der Bremse an der roten Ampel steht
-sich im Auto umsieht
-der Blick auf die schwarze Hose fällt, die man anhat
-und dann bemerkt, dass der Riesenhund, den man gestreichelt und mit dem man Quatsch gemacht hat
-einem diese schwarze Hose vor lauter Freude vollgesabbert hat
-und der Sabber schon getrocknet ist

:m

Lohnt es sich? Ja? Nein? Vielleicht übersieht man es ja, da es das naheliegendste wäre, aber das würde ja nicht heißen, dass es nicht klappen würde, eher im Gegenteil.

Zurück
Oben