Der Gedanke des Tages

Immer wieder erschreckend was für Abschaum verteidigt wird, egal ob Mörder, Pädophiler oder Vergewaltiger findet sich immer jemand der sich für deren Rechte einsetzt, nur warum?

Erklärt ihm jemand den Begriff Rechtsstaat, oder soll er dies googeln?

Wenn ihr zu dumm seid um den Kommentar zu verstehen dann bringts vielleicht mehr wenn man nachfragt.

Dein Kommentar war mehr als unmissverständlich.

Worte wie "Abschaum", "erschreckend" und die Frage nach dem warum sind vollkommen interpretationsfrei.

14 - 1 (11).jpg

Ah Du gibst wohl gerne 110%? :rolleyes:

Ich habe nicht gesagt man soll sie lynchen und ihre Rechte nicht einhalten. Für mich sind aber genannte Menschen nun mal Abschaum, allerdings finde ich es fragwürdig/erschreckend wie sehr sich manche Menschen um das Wohlergehen dieser sorgen und probieren es zu verbessern.

@Endor

Kachelmann war ist kein Vergewaltiger?! Genau so wie Du Dich über Plaque Inc. geäußert hast, das Spiel wo man eine Krankheit "steuert" welche die Menschen auslöschen soll, zumindest ist dies das Ziel. Jedenfalls das Spiel gab es lange vor der Ebola-Situation, es geht sogar auf ein Flashspiel zurück "Pandemic" "Pandemic II". Im Spiel wurde übrigens auf Ebola hingewiesen, Link zu einer Spendenseite usw... mit dem Hinweis das dies kein Spiel ist sondern Realität, ist wohl mehr als bei anderen Spielen.

Ich weiß nicht...
... Ich könnte theoretisch der Vater sein
... Aber so
... Das fühlt sich komisch an
... Wieso mach ich mir Gedaknken darüber
... Es soll mir egal sein
... Wieso ist es mir nicht egal?
... Ist da villeicht doch noch was aus vergangene tage?
... Und wenn, sie hat es ja gewollt
... Ich bot ihr alles
... War es nicht genug?
... Wahrscheinlich wollte sie einfach nur... ich weiß es nicht
... Zuerst das Herz mit einem anderen betrogen
... Trotzdem mir gestehen, das man geliebt wird
... Alles weggeworfen, nach Jahre der Bindung
... Soll ich mir Vorwürfe machen?
... Ich weiss es nicht
... Wieso fühle ich mich trotzdem noch angezogen?
... War ich so naiv und habe es nicht gesehen?
... Ich mag zwar chaotisch sein, ist das aber ein Grund?
... Verdammt, was hab ich denn nicht richtig gemacht?
... Und nun DAS.
... Nachvollziehen kann ich das nicht
... :(

Langsam mache ich mir Sorgen. Es wird doch hoffentlich alles in Ordnung sein.

Träller:

Eins zwei und drei,
wir sind die wartenden vier . . .

Wer von uns vier,
bekommt von Mary sein Bier?

to be continued . . .

Stellt es eigentlich eine Form von psychischer Störung dar, wenn man alle Leute um einen herum grundsätzlich für dum(m) hält und ihnen ständig vorschlägt an ihren IQs zu arbeiten (wie auch immer das gehen mag), während man andererseits offenbar in einem solchen Maße sozial inkompetent ist, dass man keinerlei Privatleben hat und seine Zeit damit verschwendet trollend zwischen zwei Boards zu pendeln, die man aber natürlich beide scheiße findet?

Menschen ein Loch in den Kopf bohren und ein bißchen Rohrreiniger einfüllen, macht keine Sexzombies.

Zurück
Oben