Der "Errate das Spiel" Thread

Nein, ist ein paar Jahre älter als AC, aber vom Spielprinzip her schon ziemlich ähnlich. Bei AC ist die Kleidung eher weiß, hier ist sie eher beige (sieht man nur nicht da ich etwas am Kontrast geschraubt habe).

Nein, aber auch wieder sehr nah dran. Man sieht auf dem Foto, dass die Spielfigur einen Hut trägt (Jetzt müsste es aber klingeln!, hätte noch einen "Mastertipp", aber wenn ich den sage, könnte ich auch gleich auflösen)

Bei AC trägt man auch nen Hut :p

Man, echt jetzt, kein Plan was das sein soll. Habe da dann wahrscheinlich nie was von gehört, weil es vor AC war.

Indiana Jones?

Falls das so durch geht als Lösung kann wer anders weiter machen ^^

Habe ich auch gedacht, aber da war mir die Kleidung zu dunkel und das war glaube ich auch nicht vor der AC-Reihe, oder?

Indiana Jones and the Emperor's Tomb erschien 5 Jahre vor AC.

Hansolo hat Recht es ist Indiana Jones und der Turm von Babel, das müsste so 1999 gewesen sein.
Hier das Original: Indiana-Jones-and-the-Infernal-Machine-indiana-jones-35225143-1280-1024.png

Oh, das hab ich seinerzeit auch stundenlang gezockt. Immer dieses dämliche "ahaaaa", wenn er was aufgehoben hat :D

Ganz zu schweigen von den Kreidemalereien, den eckigen Fäusten von Volodnikov und dem Cheat durch den man Guybrush wurde :D Dann hat die Bazooka fliegendes Hähnchen (ja richtig gehört, das gegrillte) geschossen :D

Zurück
Oben