Der "Errate das Spiel" Thread

Hmmm. Dann haste das einfach vergröbert das Bild.

Wenns ein AAA Titel der letzten Jahre ist, werde ich ihn aber höchstwahrscheinlich auch nicht kennen. Kam ja nix wirklich gutes raus.

Einfach mal wegen deines Avas: System Shock 2? :D Habs noch nicht gespielt, ist aber auf meiner Liste.

Ich habe das Bild - in der Tat - vor dem Strecken verpixelt.
Du kommst der Sache näher, AAA ist es aber nicht. Kam ja nix wirklich gutes raus. :D (Wobei "nix" ein Wenig übertrieben ist, aber nur ein Wenig)

SS2 ist es nicht, das hat eine noch viel...."bescheidenere" Grafik.
Wenn du herausfindest "was" du auf dem Bild siehst, kannste es herausfinden ohne das Spiel zu kennen. ;)

Die Farben und Fenster haben mich beim ersten Blick schon auf mnesia gebracht, aber deine Pixellei hat mich wieder davon abgebracht :D

Kommt gleich ein neues.

EDIT: Aus dem gleich ist irgendwie nix geworden. Jetzt aber:
sickeredit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Farbkombinaiton dachte ich direkt daran. Die Decke sieht auch stark nach Büro aus, wodurch ich mir dann ziemlich sicher war.

Hier ist das Nächste:
dat_pic2k8sak.png

Gut, ich geb dann mal ab. Müsste mich sonst durch den ganzen Thread arbeiten, was schon verrätselt wurde und was nicht.

Dann übernehme ich mal:
5yjgsx3n.png

Zuletzt bearbeitet:
Laut Wikipedia "Action-Adventure", ich kann noch hinzufügen dass es 3rd Person ist.

Weiterer Tipp: Das Bild wurde nicht nur mithilfe von Farbfiltern gefärbt, sondern auch verzerrt, ähnlich wie bei TheSniperFans Deus Ex-Bild

Nein, nein

Noch ein Tipp: Man sieht in der Bildmitte die Spielfigur (natürlich ist sie im Spiel nicht so verzerrt), ihre Farben stimmen auch weitestgehend (sind nur normalerweise nicht so hell und blass).

Zurück
Oben