Der "Errate das Spiel" Thread

Okay, ich erkenne Sonic. Fragt sich nur, welches?^^
Sonic Generations?

Gruß Sasuke

Hihi, nein dass ist nicht der Blue Blur, sondern das HUD mit der Map (oben rechts).
Augenmerk muss auf die Mitte gelegt werden.

Edit: Ach was solls, weiß nicht, wann ich "morgen" wieder online bin, also noch ein Hinweis.. Heute ist die Franchise nur noch bei Microsoft anzufinden, leider, außerdem auch nicht mehr in einer so guten Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja schon bezüglich Lokbob angesprochen, es fällt einem nicht immer so leicht, einfach mal auf ein Spiel zukommen..
So kam ich auf dieses Spiel da es wie Earthbound relativ rare ist, verallem in mint, und daher einiges an Geld wert.

Zur diesjährigen E3 wurde der "Nachfolger" 'angekündigt'.

Falls es heute Abend noch offen steht, gibt es dann Platform und Jahr.

Banjo war doch Nintendo, Rare ;)

'war'
Auf Nuts and Bolts trifft aber durchaus ein 'leider' und 'nicht mehr in einer so guten Qualität' zu..

E3 Titel war auf der Main Stage. Angekündigung war es nicht so richtig, da es eigentlich schon für die 360 kommen sollte, nun aber noch mal was anders aufmacht wurde. Nachfolger ist es auch nur so halb, da man sich vom Franchise Namen verabschiedet hat, dafür aber wieder den ursprünglichen Director rangeholt hat.

Im besten Fall sollte es vier Discs und einiges an Verpackung zu dem Spiel geben.

RPG mit ziemlich einmaligen Gameplay.

D4 ist doch eine vollkommen neue IP, nein D4 kann in keine Verbindung zum Spiel gebracht werden, nein, es gibt kein 'D' Spiel.

Gesucht ist der dritte Teil, welcher keine entsprechende Zahl im Namen trägt, der Vorgänger hatte hingegen schon eine, sogar in deutsch ausgeschrieben.
30.000 Copies
Ich habe gerade extra noch mal geschaut, man kann es über Google mit den gegebenen Hinweisen leicht finden.

IGN Best Saturn Game
IGN 2007 Top 100 Game Of All Time (unter den ersten 50)
G4 2012 Top 100 Game Of All Time (unter den ersten 25)

@harvi: Dieses D hat aber nichts mit D4 zu tun und darum gings.

Danke Sasuke.
pds4fuv9.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben