Der "Errate das Spiel" Thread

• Thread Starter Thread Starter
- der Rätselsteller muss innerhalb von 48 Stunden mindestens einen Hinweis abgeben (oder gegebenenfalls das Rätsel als erraten deklarieren), ansonsten gilt das Rätsel als abgeschlossen es darf jemand anderes ein neues Rätsel posten.

- Sobald jemand das Rätsel richtig erraten hat, hat diese Person 24 Stunden Zeit, ein neues Rätsel reinzustellen. Sollte die Person dies nicht tun, so darf jemand anderes ein neues Rätsel reinstellen.

- Der Löser des Rätsels ist selbstverständlich nicht dazu gezwungen, ein neues Rätselbild zu erstellen. Es reicht eine kurze Antwort, dass jemand anderes ein neues Rätsel erstellen darf.

Da 24 Stunden bereits vergangen sind, darf jemand anderes weitermachen.

Ich würde damit einhergehend auch gerne wissen, was ihr von dieser Regeländerung haltet

Find ich gut und richitg.

vielspassbojkf.png

Edit: Hab mir deinen Post noch mal in Ruhe angeschaut, die Verweise sind super gelungen, hatte keine Ahnung, dass man mit abload so ordentlich bearbeiten kann.

Bezüglich Bild im Spoiler: Nur bei Lösungen oder immer? Bei den Auflösungen fände ich es sinnvoll, beim zu zu spielenden Bild hingegen nicht zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Änderung super.

Toll Kuppy, ein steam Platformer oder?

ich denk mal der Held hängt da an der Wand, aber blaue Hosen und nackte Arme, keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein älteres Arcade Game.
Das Pixel Aussehen kommt nur nicht mehr so stark durch.

• Thread Starter Thread Starter
Bezüglich Bild im Spoiler: Nur bei Lösungen oder immer? Bei den Auflösungen fände ich es sinnvoll, beim zu zu spielenden Bild hingegen nicht zu sehr.

Klingt gut, ich werde die Regeln nach dem Prinzip mal anpassen.

Zum Bild: Keine Ahnung :p Vielleicht irgendein altes 2D Prince of Persia?

Finde die Regeln auch gut angepasst.

Zum Bild: Sieht aus wie ne Mischung aus Contra und Castlevania^^

Gruß Sasuke

Warum hab ich bloss genau mit dir gerechnet ;)

EGM Game of the Year 1990
lsungmos2y.png

Ich musste doch noch mal darauf eingehen, wie cool es ist davon ein neues Spiel zu bekommen, auch wenn man mit dem Developer vielleicht nicht ganz so einverstanden ist.
Gruß

Lol, Earthbound bzw. Mother 2, hells yeah.
Wir haben es nicht so mit dem 'einfach mal ein Spiel einfallen lassen' wa? ^^

Haha jub, Earthbound.
661xzuzc.jpg
Absoluter SNES Klassiker, leider ziemlich selten und teuer.
Deshalb waren mir die 10€ für die Wii U Version auch nicht zuviel.

Zurück
Oben