godlike
Warp drölf
Wie zur Hölle kann denn bitte so eine teure Karre abfackeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dachte aber das sowas dann ja erst gar nicht zugelassen werden kann. Das die Dinger zusätzlich noch dermaßen teuer sind ist was anderes. Wenn dann eh eher ein Lancia Delta S4 oder so.

...Was als Einziges übrig bleibt ist damit ein Fahrfehler - wahrscheinlich Lenkrad verrissen oder Ähnliches. Natürlich grundlos. Damit war der Fall für die Meisten (darunter auch die Richterin der ersten Instanz) klar. Dass ich mit über 100.000km Fahrpraxis (im 300PS Porsche 996 Carrera) bis zum Unfallzeitpunkt und über 5 Jahren Motorsporterfahrung (Rundstreckenrennen, Rennkarts, 125ccm) mit diversen Titeln meiner Meinung nach nicht als ein typischer Fahranfänger galt und dass sich der Unfall auf fast gerader Strecke bei tadelloser Fahrbahn ereignete änderte an dieser Sicht der Dinge nichts..
ich kann da leider nirgendwo eine verlässliche Info finden das das Problem definitiv technischer Natur ist und häufig auftritt.
Für wie unabhängig haltet ihr denn die Seite "lambounfall.de" ?
Vergesst es, das war eine rhetorische Frage.
Viel Spaß weiterhin beim shitstorm verbreiten.
ICH würde immer lieber erstmal den Mund halten wenn ich es selbst nicht genau weiß was wahr ist.
Wir wollen doch keine urban legends verbreiten, oder?
Beweise mir das Gegenteil. Aber kannst du ja auch nicht. Ich gehe davon aus, wenn man solch eine Seite schreibt in diesem Umfang, will man ganz und garnicht nur Trollen, sondern will wirklich auf ein Problem hinweisen.