Der Auto-Stammtisch

Oh man, ich krieg mich nicht mehr :D

Was habt ihr für n Motor drinne?
1.6er Saugerdiesel :D :D :D

Eher ein Abarth! :D

*duckundweg"

Sibis Rache wird sicher grauenvoll! :p

@Lokalrunde:

Ja? :D

Das Auto sieht aus wie...

blobfish.jpg

:p

Naja, ich wollte es nicht fahren, das "hübsch" war auch eher ironisch gemeint. Aber immerhin fällt man mit so einer Karre auf :D

Alter, den Blobfisch in diesem Kontext zu bringen ist Demütigung und absolute Höchstrafe in einem! Dagegen kackt ja jeder Multipla ab! :D

Dann wenigstens nochmal was Schickes, ich spare schon: :D

Eigentlich will ich ja einen Lexus (LS), aber da tropft schon der Sabber!

Meeeeeh, meine gelbe Knutschkugel ist nicht das schònste Auto, aber er macht spaß!

Real Life Fakten:
Will ja mein Abarth verkaufen wegen Schule, damit ich n bissl Geld auf der Seite hätte. Meldet sich einer plaplapla, er will ihn sich mal anschauen. Jetzt schreib ich heut morgen noch ob das mit heute klar geht. Also passt alles soweit, Termin auf 18:00 gesetzt. Ich schrubb das Auto, räum den ganzen Krempel aus und was ist? Der Sack erscheint einfach nicht, ist nicht mehr erreichbar.

Die Leute von heute werden einfach immer unzuverlässiger. Ich sollte glaub langsam anfangen mit Beleidigen.

@PaRaDoX: Krass, wieso ist denn der so billig? Ich mein 60k Kilometer und ~40k € hätte ich bei einem Maserati jetzt nicht erwartet. Das sind ja auch nur 10k mehr als ein Q7 A8 oder so... Hätte ich jetzt viel teurer eingeschätzt.

Evtl. wegen Baujahr 2008 oder einem Unfallschaden? :unknown: Konnte keinen Haken finden und das ist ja nun auch kein Fähnchenhändler.

Hätte ich die Scheinchen auf der hohen Kante würd ich mir den ansehen, so bleibts ein Traum!

Laut Mobile werden die alle so gehandelt. Ist halt n Italiener :p

Im Netz finden sich welche mit dem Baujahr zum ähnlichen Preis. Scheint also normal zu sein. Vielleicht nicht so begehrt in DE?

Der VW Phaeton kriegst du ja auch so hinterher geschmissen. Will einfach keiner, das wirds Problem sein.

Geh mal lieber mit so einem Auto zur Inspektion, dann weißt du warum die keiner länger als 8 Jahre behalten will. :p

Lamborghini hat richtig Probleme. Wer mal Zeit hat
-> www.lambounfall.de
Das ist riiiichtig häftig. Also ich bin ja echt Fan von Italienern, aber sowas geht garnicht. Witzigerweise hat der Audi R8 genau die selben Probleme. Plaplappa, Deutsche Qualität :p

Zurück
Oben