Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
türlich Bewundenr ihn alle wenn er Kette gibt auf der A2 aber trotzdem.
Dein Smart wird eben nicht so beachtet oder dein Astra, Passat, Tiguan etc etc..

Aber ich wäre NIE so weit gegangen das ich deshalb auf etwas anderes verzichten muss. Und darum gehts bei vielen ja. Noch mal, ich rede nicht von jemandem der sich hier und da mal was für sein Auto leistet, auch mal wenn es etwas teurer ist. Ich rede hier von Typen die knapp über 20 sind und ein 150.000€ teuren AMG fahren oder eine M5 usw. Da kostet dich die Versicherung und der Sprit im Monat schon 800 bis 1000€. Sorry, diese Leute KÖNNEN sich nebenher gar kein normales Leben mehr leisten. Zumal das in der Mehrheit keine Akademiker sind
Dementsprechend fällt das Gehalt dann auch aus.

Wer das auf sich nimmt, nur wegen der Karre, sorry den verstehe ich in der Tat nicht. Ich verkauf meinen Benz ja auch nicht. Der ist zwar teuer, ich kann aber noch normal leben (ich wohne in keinem Haus, hab ich keine 100m² [eher die Hälfte])
Würdest du auf Sparflamme leben (auf 20m² wohnen und blöd gesagt Kartoffeln fressen) nur um dir einen Neuwagen leisten zu können? 
Ich wohne noch etwas weiter draußen. Im Sommer brauch ich selbst dort das Fenster nicht mal aufmachen weil alle 10 Minuten jemand im ersten Gang auf 10k Umdrehungen hoch dreht. Das ist einfach nur nervig.
Wie gesagt kann jeder mit seiner Kohle machen was er möchte (bis zu einem gewissen Grad). Muss die Allgemeinheit nämlich ausbaden weil der irgendwelche Ratenzahlungen nicht mehr tätigen kann finde ich das dann auch scheiße. Und das traue ich denen durchaus auch zu. Ist ja nicht so das die keine Markenklamotten und dicke Handys haben. Wo her das ganze Geld bloß kommt 
Da geht man ja nur zum Saufen hin. Deswegen einen aufschreiben - ne so arg Denunziant bin ich dann auch nicht und dafür stört es mich dann wohl doch zu wenig. Der Großteil ist wie in dem Artikel beschrieben. Junge Prolos um die 20 mit den dicksten Kärren. Wirklich kein Plan woher die Kohle kommt. Wer hat mit 30 noch den Nerv den ganzen Abend bis in den frühen Morgen mit der Karre seine Runde zu drehen? Naja, bin mal gespannt was die jetzt unternehmen seit es den letzten Unfall gab.Das Problem ist aber, dass die Leute die du beschriebst sicherlich nicht im Großteil dieses armen überschuldeten 20 Jährigem sind, von denen hier die Rede war.

Wenn das aber wirklich so schlimm ist, dann haben anscheinend eure Ordnungsbehörden versagt. Entweder fehlt es da an Willen, oder aber an Personal.
Bin damals aus Spaß über den Weltkirchentag geschlendert. Da waren auch Minimum 20 Kastenwägen wegen der echt aggressiven Christen
An der Theo sieht an aber nie welche - wäre wohl zu viel Arbeit