definitiv zu viele "definitivs"

Dieser Thread ist so bescheuert, ich verstehe nicht, warum er überhaupt offen ist.

Dieser Thread ist so bescheuert, ich verstehe nicht, warum er überhaupt offen ist.

Also hier herrscht überhaupt keine Zucht und Ordnung mehr. Ungeheuerlich!

Bezüglich der Geometrie der Eklipse in Relation zur Seriösität der definierten Userschaft in Ermangelung einer relativen Zuhilfenahme
der erforderlichen Quanten gefilterten H2Os in Korrelation zum Sauerstoff versorglich des Hirns ist die Verringerung der Koffeinaufnahme
deutlich zugunsten der Erleuchtung zum Hurz gestiegen. Tse Tse Tse.

Ich habe definitiv noch nie definitiv in einer Diskussion gehört und/ oder benutzt. Da bin ich mir definitiv sicher.

Eventuell hörst du deshalb überall definitiv, weil du besonders darauf achtest. Definitiv überhört man gewöhnlich gerne solche Lückenfüller. Allerdings ist es definitiv so, dass bei entsprechendem ("Hinweis"), etwa dem Aufmerksammachen auf das gehäufte Auftretens von "definitiv", dem Gehirn Zielreize, nämlich das faktische Auftreten des Wortes "definitiv", stärker auffallen.

Ich bin mir nicht sicher, ob der obige Text grammatikalisch noch Sinn ergibt, ich habe definitiv mit dem künstlichen Einbau von definitiv übertrieben. :D

"Definitiv" bäh. Das ist ja wie Toilettenpapier knubbeln. "Absolut" ist definitiv das geilere absolute Füllwort.

Zurück
Oben