[Entertainment] David Bowie im Alter von 69 Jahren gestorben

bowie.jpg
Ein weiterer großer Musiker ist von uns gegangen. David Bowie, welcher unter Anderem 1979 mit Ziggy Stardust Musikgeschichte geschrieben hat, ist gestern seinem Krebsleiden - welches 2014 diagnostiziert wurde - erlegen. Erst vor wenigen Tagen kam sein neues Album "Blackstar" heraus.

Wieder einer weniger :( Mach es gut David Bowie, danke für deine super Musik! Ich hab keine Ahnung wie viele hunderte Male ich deine Alben angehört habe - danke!

@MSX
Ich glaube die Bar verlagert sich gerade in die News.

Amen Bruder.

Edit: Mit anderen Worten: I second that.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann, der vom Himmel fiel ist heimgegangen. :(

Dawid Bowie hat sich immer wieder neu erfunden und die Popkultur als Texter, Komponist und Sänger über Jahrzehnte geprägt. Gut schauspielern konnte er auch.

Er möge in Frieden ruhen.

Der Mann hat sich immer wieder neu erfunden. Niemand konnte ihn in eine Schublade stecken. Die Filme waren leider nicht so der Burner, habe letztens noch einen mit ihm gesehen.

Arte hat Bowies künstlerischem Schaffen gestern einen ganzen Abend mit Musik, Filmen und Dokus gewidmet.
Habe mir noch einmal Furyo – Merry Christmas, Mr. Lawrence angesehen. Nagisa Oshima versucht in seinem Film, Brücken zu schlagen und Toleranz zu predigen. Damit ist er nach über 30 Jahren ganz nah an unserer Zeit. Am Wochenende werde ich eine VHS-Kassette mit Der Mann, der vom Himmel fiel rauskramen. War damals nicht ganz mein Ding, doch vielleicht sehe ich es heute anders. Bin gespannt.

Jetzt ist auch noch Alan Rickman fort. Ebenfalls 69, litt ebenfalls an Krebs. :(

Auch ein großer. Zeit mal wieder Die Hard zu schauen.

Zurück
Oben