Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, das wird wohl minimalinvasiv, ich denke die werden nur einige Nerven veröden.

Einige Herzmittelchen haben nämlich kreative Nebenwirkungen bezüglich Blutdruck und Blutverteilung

als nach oben
zeigen. 

Naja, morgen gehts erst mal zum Kardiologen, der sogar angeblich gut sein soll. Mal schauen was der so sagt. Ich bin eigentlich 20 Jahre zu jung für so nen Scheiss, die Ärzte freuen sich dann immer, weil endlich mal was Aussergewöhnliches zum behandeln da ist.

Ich bin einfach durch die ganze Situation n bisschen sehr angefressen, ich hoffe das klärt sich bald alles. Teilweise lasse ich meine schlechte Laune schon an meinem Umfeld aus...
Verfälscht das dann nicht das Untersuchungsergebnis? *scnr*Bin jedes Quartal bei einer jungen Kardiologin zur Kontrolle.

freudenkind hat schon angedroht angeboten, dass sie mich zur nächsten Untersuchung fährt. 

<- Kamillentee ohne Zucker für den alten Mann!
Wer weiß, was uns da alles entgegen kommt.

Der Chefarzt hat dir für drei Tage das Sky-Komplettpaket gebucht, erhol dich gut![]()