Mein mimimi für heute:
-die scheiss postoperativen Schmerzen werden nicht weniger, sowohl die Arthrose als auch die Nervenschmerzen machen mich selbst nach zwei Monaten noch bekloppt
-ich hab jetzt mehr Plastik und andere Kunststoffe im Arm als Michael Jackson im Gesicht, ich hoffe irgendwann “leiert das aus“ und ich hab wieder so viel Bewegungsradius um mir wieder den Hintern abwischen zu können
-keiner weiß, wie lange ich nach dieser OP Ruhe hab, noch eine hält der Arm nicht aus. Der einzige, der sich den letzten Eingriff überhaupt noch zugetraut hat, war der Oberarzt einer Fachabteilungen einer Uni-Klinik. Wenn's hart auf hart kommt fliegt alles an Knochen etc raus und Titan kommt rein.
-ich hab gegen die Entzugserscheinungen vom Morphin-absetzen ein Anti-epileptikum verschrieben bekommen, welches einen einfach abschaltet und auch abhängig macht, hurra... Gras auf Rezept wäre toll, aber mein Arzt sträubt sich
-Grippe verschleppt, Lungenentzündung, heftigen Antibiotika. Schmerzen beim Husten, Kreislauf, das volle Programm
-seit heute noch ein blaues Auge, man glaubt gar nicht mit wie viel Wucht ein 18 Monate altes Kind sein Spielzeugauto werfen kann
Aber immer positiv bleiben, letzten Jahr lag ich um diese Zeit mit Herzrhythmusstörungen im Krankenhaus.