[Threadspiel] Das NGB Krankenhaus - a.k.a der Jammerlappenhort

Mit schwierigen Patientinnen, komme ich klar . . .

. . . aber den alten Sack musste selbst versorgen:cool:

. . . ich hoffe, sie hat bei deiner Behandlung die Handschuhe getragen, nicht das du auch noch diese widerliche und ekelhafte Ginital-Herpes bekommst, mit der sie schon andere angesteckt hat . . . :(

Mit glänzender Bepanthen-Nase, an der herumfliegende Katzenhaare kleben bleiben, beschließe ich:

Heute ist Criminal-Minds-DVD-Tag im Krankenzimmer :T

Und nur die Folgen mit den ganz extrem gestörten Serienkillern :cool:

Und bei jedem, der gequält, aufgeschlitzt, ausgeweidet wird, stelle ich mir vor, dass das der ist, der mich angesteckt hat.

Ich soll viel trinken. Tee, Wasser, Säfte...
...SÄFTE! Wer trinkt denn Saft bei Husten? Weiß denn niemand wie sehr die Scheiße brennt?
Am besten noch frisch gepressten Apfelsinensaft mit rechtdrehendem Vitamin-C aus biologisch-kultureller Bodenhaltung, geerntet von Jungfrauen die nach Lavendel duften, oder wie?

Und was fürn Tee? Wer, zur Hölle, trinkt Tee? Ekelhaft! Tee trinkt man nur, wenn man richtig krank ist. Oh-----wait---------:confused:

Ich melde mich dann auch mal. Bin krank: Schnupfen, Heiserkeit, Herzschmerzen (leichte) und Husten. :(

Ach, ihr Frauen mit eurem harmlosen Schnupfen! Schon lang nichts mehr von Psycho gehoert, er siecht sicher gerad dahin der Arme :(

In meinem desolaten, orientierungslosen Zustand schreib doch so was nicht!

Salbeitee, Du redest wirr :eek: Das ist ja fast ein Sprerrgrund für vorsätzliche Falschbehandlung :D
Und der Psycho hat sich die Schwesternschülerin gekrallt, aber das mit ihren Pflegeaufgaben falsch verstanden :p

Glüh, dann ruf Dr. Badboyoli und der gibt Dir die passenden Dröhnungen.
Und wenn die Schwesternschülerin wieder bei Sinnen ist, dann lass Dir die Nase einbalsamieren.

Du hast Dich bei CokeZ bedankt. Von daher und von meiner Seite -> No Mercy :cool:

Dienstag Abend gings los mit Schnupfen, Mittwochs kam Kopfweh dazu, Donnerstag Abend Nase komplett zu -> joggen gegangen -> Freitag Fit!

Ich sitze immer noch auf dem Flur und warte, dass ich behandelt werde. Schnupfen wird immer schlimmer, Kopfweh auch, Migräne mit allem Pipapo :(

Tja, bei Migräne müsst Du aber in ein abgedunkeltes Einzelzimmer. Warte also, bis die Admins den Dark-Room wieder sauber haben :o

Die Behandlung hier lässt echt zu wünschen übrig. :( Warum muss ich so lange warten? :dozey:

Ich kipp gleich um. :eek:

Keine Sorge, da gibt's was von Ratiopharm gegen...

Bent_forward_strappado.jpg

Ich leide!

Die Nase wehrt sich mit Brennen dagegen geputzt zu werden!
Der Husten ist nur noch im Hals und dieser fühlt sich an wie Pergamentpapier!
Durch die Nase kann ich nicht atmen!
Ich muss durch den Mund atmen, das trocknet das Pergamentpapier noch mehr aus!
Dann muss ich noch mehr husten und das schlägt mir die Gelenke endgültig aus ihren Halterungen!

Jemand anders ist mit meiner Karte im Stadion!
Ich röchel hier auf den Sofa mit zugequollenen Augen vom Niesen, gucke gleich das Spiel im TV und

schon wieder Marcel Reif! Wie Scheiße kann es denn noch werden! Bin ich nicht gestraft genug?

Zurück
Oben