Patroklos NGBler Registriert 20 Aug. 2013 Beiträge 459 3 März 2015 #21 Hatte das selbe Problem. [src=bash]dpkg-reconfigure locales[/src] [src=bash]de_DE.UTF-8 #en_US.UTF-8[/src] Nun funktioniert es.
Hatte das selbe Problem. [src=bash]dpkg-reconfigure locales[/src] [src=bash]de_DE.UTF-8 #en_US.UTF-8[/src] Nun funktioniert es.
S SP4C3 Neu angemeldet Registriert 27 Aug. 2013 Beiträge 54 3 März 2015 #22 Sag ich doch..locale abfuck...
G gelöschter Benutzer Guest 3 März 2015 #23 Hilft bei mir nichts, das steht bei mir schon immer drin und bei mir wird das bei Updates automatisch generiert. EDIT: für die anderen Distributionen: /etc/locale.gen und /etc/locale.conf bzw /usr/bin/localectl Macht Debian danach automatisch ein locale-gen?
Hilft bei mir nichts, das steht bei mir schon immer drin und bei mir wird das bei Updates automatisch generiert. EDIT: für die anderen Distributionen: /etc/locale.gen und /etc/locale.conf bzw /usr/bin/localectl Macht Debian danach automatisch ein locale-gen?
huwul Neu angemeldet Registriert 8 Juli 2014 Beiträge 30 3 März 2015 Thread Starter Thread Starter #24 War bei mir ebenfalls die Lösung, Danke!
Patroklos NGBler Registriert 20 Aug. 2013 Beiträge 459 3 März 2015 #25 Nach dem reconfigure brauchst du locale-gen nicht. Wenn du es von hand nachträgst allerdigns schon.