[Game] Cookie Clicker

Ich hab meinen Rechner im Büro angelassen :) hätte vielleicht noch nen autoclicker laufen lassen sollen. hmmmm... ich glaub ich fahr morgen mal ins büro...

Ich habe ihn auch angelassen. :D

UND, ich kann RDP per VPN :p

Zuletzt bearbeitet:
Passiert bei dem Spiel noch mehr oder kann ich nun aufhören?

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage03.jpg

:p:D

EDIT:

Ach ja... Immer schön auf die goldenen (bzw. später roten) Cookies klicken und ab und an mal einen Soft-Reset im Spiel machen...

Dann klappt das auch... :beer:

Am Anfang fand ich es auch interessant. Nun muss man einfach nur noch warten und es ändert sich nicht mehr viel. Daher werd ich mir ein neues Hobby suchen. :D

cookie.JPG
Müssen meine Omas sterben wenn ich das auswähle? :unknown: :D

Scheisse finde ich übrigens auch das es keine effektive Spiel Zeit gibt, habe es extra nicht laufen lassen im Büro und co., und das scheiss Teil zählt die Zeit einfach von Anfang an... :D

Ok, dann mach ich es mal :D

Und was bedeutet eigentlich der rote Bereich auf der linken Seite? Wenn ich mich nicht täusche steigt der stetig an?

Und habe ich schon erwähnt das alle die das Spiel spielen Mäuse arm sind? :D

Ich finde, die beste Band des Universums sollte für den Soundtrack zum Spiel her halten.

Ja, bei 200, das steigt exponentiell, rechne nochmal nach.

Ok, ich löse auf:
Es gibt unendlich, das heisst man kann ausgeben soviel man will bis man wieder das 5000. Alchemielab kauft weil das unendlich kostet. Vermutlich überschreitet es den Zahlenraum der verwendeten Variable. Ich habs jedenfalls nicht explizit selbst verändert, nur die Anzahl der Labore.

Zurück
Oben