[Game] Cookie Clicker

Ich versuche es gerade ohne cheaten. Hab mich jetzt mühsam auf 511 Billionen auf der Bank hochgeklickt. Hab schon fast alle Upgrades aber noch nicht alle Achievements. Werde es jetzt einfach nebenher laufen lassen und die Golden Cookies absahnen die 10% auf die aktuelle Bank bringen, so komme ich wohl am schnellsten ans Ziel. Mal schauen ob meine Geduld ausreicht, bis ich 18-Stellig bin...:D

ccl.png

p n

Ach? Du meinst zu der Zeit, die ich eh sinnlos vor dem PC sitze...:D

Kann halt nicht anders, der Mist hat einen gewissen Suchtfaktor. ;)

Ich geb dann in ein paar Tagen wieder ein Update. :beer:

p n

So liebe Leute, wie sieht es aus bei euch? :ugly:

Konntet ihr euch von der Sucht befreien? Seitdem gibt es zig Updates und Änderungen und die letzten Wochen kam wieder einiges sehr wirres dazu, wo ich noch nicht gänzlich durchgestiegen bin mit den ganzen Samen, Kreuzungen und Kombinationsmöglichkeiten, dabei hätte ich es FAST geschafft endlich "frei" zu sein und die 100% an Achivments und Upgrades waren nicht mehr ganz so weit entfernt.... T_T

Mein "Emperium" tötes alles Leben momentan mit dieser minimal übertriebenen Menge an Keksen:

720.729 undecillion
CpS: 135.745 nonillion
Prestige Level: 806.511 million
Prestige Upgrades: 65/68
Upgrades: 374/387
Achivements: 328/378

:)

Ich hab das einen Tag lang gespielt, für Schwachsinn erachtet, dann noch gecheatet (einfach weil es geht) und das reicht es mir mit diesem Zeitverbrenner dann auch. :unknown:

• Thread Starter Thread Starter
Ich habe das mittlerweile erfolgreich verdrängt... Und dank Dir habe ich die Sucht jetzt wieder vor mir :D

Mich nervt nur dieser doofe Garten, erst 6 von über 30 Samen und noch kein einziges Upgrade freigeschaltet. =/

Zurück
Oben