[Game] Cookie Clicker

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Eigentlich ein total sinnloses Spiel, macht aber irgendwie süchtig ;)

Bin aktuell bei rund 1,4 Millionen Keksen pro Sekunde :D

So was blödes, billig gemachtes, monotones und witzloses hab ich schon lang nimmer gesehn...

MANO ich bin erst bei 14cookie/sekunden:dozey:

• Thread Starter Thread Starter
Einfach nebenbei laufen lassen und mit der Zeit viele schöne Dinge kaufen, dann steigt die Produktion :D

Cool, das speichert ja sogar alte Spielstände, die man dann weiter spielen kann.

Coockies1.PNG

Du kannst die Spiele auch zusätzlich lokal speichern und dann mit einem anderen PC darauf zugreifen. Also überall der Sucht frönen :D

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit aufgehört als ich zum wiederholten male vergessen hab das Savegame zu exportieren. Doofes Better Privacy :D

Danke auch, jetzt verbringe ich noch zusätzliche Zeit mit Cookies backen! :buh::D
So blöd das Spiel aber man kann einfach nicht mehr aufhören!

Wie könnt ihr das nur machen... und das an meinem Urlaub... jetzt verbringe ich die Zeit für so'n scheiß >_<
Bin erst bei 3326 C/s

Edit:
2mille.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, jetzt macht es noch Spaß und ist lustig..

Kauft euch nur immer Großmütter, was soll schon passieren? Sind ja nur nette alte Damen, die Kekse backen...

;_;

Fuck! Hätte ich das Spiel nicht ausprobiert. :D

Macht irgendwie Spaß. :T

jupp, son drecksspiel, ich bin hier nur noch am portale kaufen. die omas mussten alle sterben ^^

eine wisi übers backen :T

Game started : 7 hours ago
Buildings owned : 481
Cookies per second : 7,346,572.0 (multiplier : 148%)
Cookies per click : 221,395.7

aber ich frag mich, wer die alle essen soll.
das krümelmonster schafft das sicherlich nicht alleine!

Dann sind sie aber 4x effektiver bei der Arbeit ;) Dennoch haben sie bei mir noch keins, ich hab die Kekse bislang besser investiert.

Zurück
Oben