CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Nachdem Hillary Präsidentin der USA wird bricht die Eichhörnchen Apokalypse sowieso über uns herein. Chemtrails hin oder her. *hiss*

Der finale Beweis, das Video ist 9:11 lang. Wie der Anschlag, diese Erkenntnis ist so schlimm wie der Terroranschlag auf das WTC!

Zuletzt bearbeitet:
Die Bundesregierung steckt hinter den Chemtrails. Mit Link zu den Beweisen!!11

Ich dachte die Reptos würden hinter der NWO stecken doch dann konnte ich dieses Foto machen und nun bin ich endlich erwacht!! oder so.

big cat is watching us.jpg

• Thread Starter Thread Starter
Frage mich, wie die auf sowas kommen. Wahnvorstellungen?

Ich denke wie so ziemlich der Gesamte Inhalt der heiligen Schriften wird sich das durch verschieden gut dokumentierte Psychische Krankheiten erklären lassen.

Zwangsstörungen erklären den Großteil der heiligen Schriften. Damals konnte man halt noch nicht feststellen wer einfach nur irgendwo einen neurologischen Kurzschluss hat. Schon fast witzig wie viele Völkermorde man durch flächendeckende psychologische Behandlung hätte vermeiden können. Hitler ist da das jüngste Beispiel das mir einfällt. Hätte nicht mal mehr Kosten verursacht, der war eh eine Weile im Knast wo man alles schon wusste.

Momentan glaube ich, setzen die dem Kerosin Zimt und Gewürznelken zu. :unknown:

Die alte Leier - Brot und Spiele. Auf die Chemtrails Vergiftung kommt jetzt noch das einlullen mit machterhaltenden 'Traditionen'. Weihnachtsbaum, 'Christkind', das ist eindeutig Intelligent Design und unterstreicht eigentlich nur, dass Dinge wie Weihnachten (oder Valentinstag!) Teil der Unterdrückungsmaschinerie der Illuminaten ist. Warum feiern wohl alle auf einmal Halloween? Die da oben haben schiss bekommen, weil immer mehr Menschen geschnallt haben, was wirklich abgeht und versuchen jetzt mit immer mehr 'Traditionen' dagegen anzukommen.
Deswegen sicherlich auch die Nelken im Kerosin, damit die Menschen noch mehr eingelullt werden. Aber wir lassen uns nicht aufhalten!!

OMG, danke für die Bilder, MSX!
Die sprechen ja eine deutliche Sprache...! Tanks mit "HAZMAT" = Harzard Material(!). Militärflugzeuge die sprühen, natürlich alles wegen "Entomologen (Insektenkundler) der 910. Division" - LOL.
Frage mich nur, ob ISIS auch herbeigesprüht wurde... denkt mal drüber nach.. Zufall? Ich glaube nicht.

Also: mimikama.at hat in dem Fall Unrecht! Ganz klar!!!111 Die haben diesen Artikel doch eindeutig im Auftrag der Regierung gefaket!!!!1

:D

Zurück
Oben