CHEMTRAILS – die geheimgehaltene Gefahr!!!

Ok, das ist schon supernice. Habe es auch gerade noch auf GMaps verifiziert.
Das legt ja SEHR nahe, dass es zeitreisende Aliens waren, die die Pyramiden gebaut haben und wussten, dass wir 360 Grad als Grundlage nehmen...!
Zufall? Ich glaube nicht.

Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis jemand der mit aller Gewalt versucht jeden zu Belehren und geht mit allen möglichen Youtube Video den leuten auf den Nerv.

Warum kann mir eigentlich niemand der Chemtrail Theorie vertreter erklären, wie sich die Verantwortlichen Personen vor der Vergiftung durch das Sprühen schützen ?
Auf meine frage hin, wie sich die Verantwortlichen davor schützen, bekomm ich immer nur ein "Kann man alles nachlesen, such es dir selber".

Das legt ja SEHR nahe, dass es zeitreisende Aliens waren, die die Pyramiden gebaut haben und wussten, dass wir 360 Grad als Grundlage nehmen...!

Natürlich Aliens, die schon lange unter uns leben!!!

Dadurch erklärt sich auch sowas:

Kann doch nicht sein, dass das noch niemandem aufgefallen ist!!111

Auf meine frage hin, wie sich die Verantwortlichen davor schützen, bekomm ich immer nur ein "Kann man alles nachlesen, such es dir selber".

Da sieht man schon mal wie wenig Ahnung du hast.
Da musste nur nach Aldebaran zu den Reptiloiden reisen.
Die Unterlagen liegen da aus wie die Zeitungen hier am Kiosk.

Da musste nur nach Aldebaran zu den Reptiloiden reisen.
Die Unterlagen liegen da aus wie die Zeitungen hier am Kiosk.

Ich will ja Verstehen. :)

Wenn du wiedermal dort am Zeitungsstand bist, bring mir doch bitte mal ein Exemplar des Flugblattes mit.
Ich möchte zu gerne Antworten auf meine fragen haben, die mir Chemtrail Fanatiker leider nicht geben können.

Also weißt du. Wenn du dich gar nicht selber ernshaft informieren willst, dann bleib diesem Thread doch einfach fern!!!!!1

Ich habe gerade ein Unsterblichkeitselexir im Keller gefunden von dem mir ein Eichörnchen gesagt hat ich muss es für 299.792.458€ verkaufen. Aber ich kann nicht lesen, das heisst es muss sich bei dem Eichhörnchen um einen Boten der Götter handeln und nicht meine Einbildung.

Ratatöskr confirmend real, checkmate atheists!

Was für eine dumme Frage.

Antwort: Genau, weil die Erde rund ist. Ob mit 800Km/h oder -800km/h, irgend wann ist man rum. :D ;)

Ach ist gar nicht wahr, die Fluglinien kennen die Wahrheit, die fliegen absichtlich über die Polkappen, weil das sonst nicht geht.

Die Benutzen den Eingang zur inneren Welt? aber wo komme die dann wieder raus?

In der , die Griechen wussten das schon früher. Man muss da nur immer genug Münzen für den Fährmann dabei haben. Denn durch den Hades schwimmen soll wohl recht ungesund sein. Auch in der nordischen Mythologie gibts dazu referenzen. Kann wohl schlecht zufall sein. Ich frag Ratatöskr das nächste mal wenn ich ihn wieder sehe.

Zurück
Oben