Ohne die geniale Flügelzange Robben und Ribery oder zumindest Robben in seiner Weltklasse Form vor der Verletzung läuft sehr wenig bei den Bayern. Da merkt man schon wie abhängig man von den beiden ist, dazu kommt noch das Verletzungspech trotz des sehr breiten Kaders ohne sehr großen Qualitätsabfall - aber an einem Robery Ersatz mangelt es halt. Nur durch die Mitte ist nichts.
3 Fehler eiskalt ausgenutzt und im Rückspiel nächsten Dienstag sieht es ja personell nicht so wirklich besser aus was das Offensivspiel angeht ... wobei mit Danilo und Sandro gesperrt fehlen gleich beide Außenverteidiger. Könnte was geben, so richtig Ersatz hat Porto nicht auf der Position ... aber wenn sie genau so kratzen und beißen (Schiri war irgendwie genau so planlos wie gestern bei Ateletico gegen Real, wobei ich weiterlaufen lassen ja eh hübscher finde vom Spielfluß her... aber ich muss auch nicht einstecken ^^) ... nun ja. Frage mich was mit Guardiola passiert wenn sie (so unwahrscheinlich es auch ist Stand jetzt) in der CL und im Pokal rausfliegen.
Aber nett, PSG : Barca 1:3 - denke für PSG war es das.